Guten Morgen. Wie ich sehe, hängt ihr ja alle faul vor eurem PC, Tablet oder Smartphone auf dem Sofa rum. Ha und da sitzt noch wer in der Badewanne und 3 oh halt 4 auf dem Klo und lesen den Beitrag. Ein ganz normaler Sonntag also.

Diätkalender ansehen, 25 Juli 2021:
1933 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Der bundesweite Tag der Seenotretter", "Tag des Karussells", "Jakobstag oder Jakobitag", "Käse und Wein Tag", "Nadel Einfädelungs Tag" und der "Tag der Kulinariker" __꧂ 
25 Jul 21 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen genießt die Zeit und denn Sonntag  
25 Jul 21 vom Mitglied: gel196508
Moin moin, ich lieg in der Sonne 🤹🏻‍♀️ 
25 Jul 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Guten Morgen Fagmich, wie gut du doch unsere Gewohnheiten kennst. 😂 Käse hatte ich schon. Den Jakobstag habe ich seit meiner Geburt täglich. Dann wähle ich heute noch den Kulinarikertag! Wünsche dir einen schönen Sonntag 😘 
25 Jul 21 vom Mitglied: tina-2017
Guten Morgen .... du kennst uns alle einfach zu gut ... ☕😎🐝 
25 Jul 21 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Hallo?! Das ist hier nur eine ganz und gar nicht representative Momentaufnahme ☝️ Mache gerade Pause von der Gartenarbeit 🌸🌱 Wünsche euch einen schönen Sonntag! 
25 Jul 21 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Woher weiss er das immer..? 🤔😉🤭 Schönen Sonntag euch allen 🤗🙋‍♀️☕ 
25 Jul 21 vom Mitglied: Inishkin
😂👍🏻❤❤❤☕☕ 
25 Jul 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Heute feiere ich die Seenotrettung, die manch einen Idioten der seine WetterApp nicht lesen kann retten muss! Allen einen schönen Sonntag! 
25 Jul 21 vom Mitglied: LibertyBar
Hast nicht richtig geguckt! 5 auf dem Klo! 🙊🐒 
25 Jul 21 vom Mitglied: leezah79
Lach... und wenn man jetzt guckt liegen einige schon wieder im Bett, in der Hängematte und pennen oder machen Siesta im Schatten... Ich verrate nicht, das einige an Torte und Eis sitzen und das auch gegrillt wird... PS wenn ihr in den Pool geht oder die Sonne anbetet denkt mal daran das ich euch sehen kann... 😎😉 
25 Jul 21 vom Mitglied: Fagmich
Ich sitz am Meer.🤣🤣🙋‍♀️ 
25 Jul 21 vom Mitglied: calpe2012
Selbst schuld! Dann siehst du eine fast hüllenlose Seekuh bei der Wassergymnastik. 🤪😳 
25 Jul 21 vom Mitglied: tina-2017
@tina-2017, wenn du das warst wer da herum gehoppelt ist, dann war es ne Nixe die es zu sehen gab 😊 
25 Jul 21 vom Mitglied: Fagmich
Du Schmeichler 😂😂😂  
25 Jul 21 vom Mitglied: tina-2017
😂😂😂 ich lach mich schlapp 😂😂😂 
25 Jul 21 vom Mitglied: Biba64

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.