saltedcaramel_'s Notizen, 03 Jul 21

@Bürotiger unser Garten. Hoffe man erkennt es. Die großen Pflanzen am Zaun sind leider nicht die Heckenpflanzen. Das eine Blumenbeet sieht zwar schön aus aber manche Pflanzen haben sich so ausgebreitet das andere kein Platz haben. Aber alles nacheinander.

Diätkalender ansehen, 03 Juli 2021:
1694 kcal Fett: 52,12g | Eiw: 59,17g | Kohlh: 253,93g.   Frühstück: REWE Bio Haferdrink, Kaffee, granoVita Vegane Leberwurst, Milfina Butter , Gekochtes Ei, Plattpfirsich, Banane, Foodspring Protein Cream Hazelnut & Whey Duo, Xucker Pistazien-Kokos-Creme, Pancake, REWE Bio Haferdrink, Kaffee. Mittagessen: Bofrost Falafel Pfanne mit Granatapfel. Abendessen: Aldi Laugenbrötchen . Snacks/Sonstiges: Bodylab24 Crunchy Protein Bar Chocolate Brownie, REWE Bio Haferdrink, Kaffee. mehr...
1738 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schicker Garten... es ist Deiner und dank hübscher Stabzäune mit dem Inlay (ich will auch sowas um unser Gelände) kuckt Dir sicher keiner rein... bei uns hat der Nachbar sein Haus nach oben ausgebaut uns hat meine Privatsphäre vernichtet... ich mach mal aktuelle pix und lads morgen hoch 😋🤗💗🙌 genieß den Samstag, ab morgen solls wieder kippen 🙄🌪🌧🌩🌬 
03 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Danke dir😊 An dem Garten haben wir auch lange gearbeitet😅 Mit der Privatsphäre stimmt's schon bzw. unser Haus liegt eigentlich direkt in der Mitte von der Siedlung und ist umzingelt. Eigentlich kann jeder Nachbar von der Oberen Etage zu uns rein schauen. Aber da ist eigentlich nie jemand. Von daher sind wir relativ privat. Am besten war es noch ganz am Anfang wo wir noch keinen Zaun und Garten hatten und eigentlich nur ein 15qm Rasen direkt an der Terrassentür und der Postbote ganz höflich fragte ob er in unseren Garten eintreten dürfte 🤣🤣🤣 Bin auf deinen Garten gespannt 😃 
03 Jul 21 vom Mitglied: saltedcaramel_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


saltedcaramel_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.