Sie gehörte mit Gin/Tonic, Wein und Steak zu den Übeltätern…🙈

Diätkalender ansehen, 08 Juni 2021:
2071 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

91 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Süßes Ding duuuuu, wanderst schööööön in Richtung Herford zu der lieben Aslı nach Haus🤤🤤 
08 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Sehr böse... 😉😅 
08 Jun 21 vom Mitglied: dirk___
Mmmh 🤤 sieht köstlich aus 
08 Jun 21 vom Mitglied: natin3
Uhhh, sieht aber mega gut aus😋 
08 Jun 21 vom Mitglied: Jadajem
Ihr könnt also verstehen das ich machtlos war…?! Wobei es in dem einen Spruch heißt, wenn man sie selbst gebacken hat, ist man Herr über die Kalorien also behaupte ich mal, sie hatte keine 😬 
08 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Und ganz plötzlich verstehe ich die Anziehungskraft der Bad Boys 🤣🤣 
08 Jun 21 vom Mitglied: Inishkin
Das sieht so gut aus! Was ist da alles drin bzw. Hättest du ein Rezept für mich? :) 
08 Jun 21 vom Mitglied: wiesodenndas
Mannomann 👌 Die sieht ja besser aus als die Almondy von Ikea, die ich oft nachgebacken hab 😇😁 Da haett ich auch nicht widerstanden 🤹🏻‍♀️ 
08 Jun 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Und den Teller haett ich obendrein abgeleckt 😂 
08 Jun 21 vom Mitglied: Bunte Teller
@bebeberlin Du sprichst mir aus der Seele!! 🤣🤣🤣 
08 Jun 21 vom Mitglied: Inishkin
ich esse wirklich kaum süßes, aber da hätte ich einmal mein Gesicht reingedrückt und den teller blitzblank hinterlassen . ich kann deine Schwäche da aufjedenfall verstehen 😅 
08 Jun 21 vom Mitglied: myna13
sie ist wunderschön. ich will auuch. 
08 Jun 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Ich hätte zwei gegessen, mindestens...nach einer Pause evtl ein drittes ... das ist doch so salzig süß? Das Beste ever 
08 Jun 21 vom Mitglied: Dickieleinchenchen
Hab ich noch nie gegessen🙄🙄 
08 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Der Teller zeigt Spuren von mehreren Stuecken! 🤔 😱 🤫 Wenn da auch noch Peanutbutter im Spiel ist, bin ich verloren - da haett mich auch meine Schablone fuer sechs Stuecke á 60° nicht stoppen koennen: einfach ein Schnitt durch die Mitte + ab die Post, wenn ueberhaupt 🤹🏻‍♀️ 
08 Jun 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Das Rezept würde ich auch gerne nehmen 😋☺️☺️ 
08 Jun 21 vom Mitglied: natin3
Ach Bebeberlin kann zwischen den Zeilen lesen 🧐😁😁😂😂, zeigt Spuren......... 😋 
08 Jun 21 vom Mitglied: afiedler1
😂 ja bbb die halben Torten Stücke, sind definitiv die besten Stücke. Aber peanut Butter war tatsächlich nicht drin, warum eigentlich nicht🤔gute Frage…stimmt mit mir irgendwas nicht. Sollte ich mal checken lassen, muss ein Aussetzer gewesen sein. Ja genau ist salzig süß, mag ich total. Hab im Prinzip mehrere Rezepte kombiniert. Der Boden ist so ein klassischer no bake Boden, der sonst mit zerkrümelten Keksen und geschmolzener Butter gemacht wird. Hier aber stattdessen zermahlene kleine Salzbrezeln, brauner Rohrzucker und Butter. Mittlere Füllung hatte was von einem Schoko cheesecake und oben drauf dann eine salted caramel ganache. Und wegen dem Boden dann auch als deko, in Schoko getunkte Brezeln. Ich kann nochmal die Zutaten für die Füllung und die ganache schreiben, muss nur nach den genauen Mengen schauen.  
08 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Ergebe mich hier nach Gier... ohne Komplexe und falsche Schuldgefühle denn ich denke dieser Kuchen ist bestimmt sehr köstlich... 
08 Jun 21 vom Mitglied: Nuray70
oh weh... Ich spüre die Gier... Hammer sieht die lecker aus😉 elde03 du war st so tapfer das letzt Stück stehen lassen zu können...  
08 Jun 21 vom Mitglied: SanPet.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.