diewahnsinnige86's Notizen, 07 Jun 21

Ich habe diese App mit samsung health gekoppelt habe dort auch mein Schrittziel erreicht aber dieses übernimmt er nicht richtig hier her....
Hatte das schon mal einer von euch????

Diätkalender ansehen, 07 Juni 2021:
732 kcal Fett: 19,81g | Eiw: 45,22g | Kohlh: 105,20g.   Frühstück: Kohlrabi. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Lindenhof Gouda, Frischkäse (Fettarm), Roggenbrot. Abendessen: Milch 1,5%, K-Bio Vollkorn-Haferflocken, Exquisa Quark Genuss Vanilla 0,2%. Snacks/Sonstiges: Basinus Zitronenlimonade , Zucker, Milchkaffee. mehr...
654 kcal Bewegung: Radfahren (Fahrrad, Biken) - 45 Minuten, Samsung Health - 23 Stunden und 15 Minuten. mehr...


Kommentare 
Ich habe das identische Problem mit der Apple Health App, FatSecret und Komoot, alle kommunizieren miteinander, aber es werden keine Kalorien angerechnet... laut Recherche braucht man in meinem Fall zusätzlich wohl eine Apple-Watch, damit die Kalorien erscheinen 🤷‍♂️ 
08 Jun 21 vom Mitglied: Potentia Nigrum
Na ich hab ja zusätzlich eine samsung watch sogar aktuelles Modell aber es will trotzdem nicht richtig funktionieren:/  
08 Jun 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
@dieeahnsinnige86... dann verstehe ich es auch nicht, ich dachte, so laß ich im i-net, dass es an der Uhr läge, somit fällt das als Grund weg, ergo müsste es etwas anderes sein... ich sehe bei mir Schritte usw, werden aber nicht in Kalorien umgewandelt und angezeigt, hoffentlich kann jemand Aufklärung betreiben und fehlende Infis geben 😊 
08 Jun 21 vom Mitglied: Potentia Nigrum
Na und bei mir zeigt er nicht alle Schritte an und gar keine Kalorien das ist etwas ätzend ^^  
08 Jun 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.