diewahnsinnige86's Notizen, 06 Jun 21

Hallo meine Lieben,
Ich würde gerne ab nächste Woche mit dem Joggen starten, habe das aber noch nie gemacht 😅😅
Habt ihr Tipps für mich ? Und was sollte man sich alles anschaffen? Also gute Schuhe sind klar aber Tasche zwecks trinken und so?
Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Empfehlung

Diätkalender ansehen, 06 Juni 2021:
1207 kcal Fett: 53,92g | Eiw: 75,83g | Kohlh: 108,35g.   Frühstück: Ei (Ganz), Alpenmark Maasdamer, Gut & Günstig Lachsschinken, Dinkelbrötchen, Ihle Fitness Vital Brötchen. Abendessen: Kartoffelsalat mit Essig & Öl , Meine Metzgerei Hähnchenbrust. Snacks/Sonstiges: Frankfurter Kranz. mehr...
36 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Am besten kann dir hier Renate 2015 helfen. Sie hat auch gerade nen Post... vielleicht begegnet ihr euch 🤗🌸💚 
06 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Ohne deine sportliche Vorerfahrung zu kennen würde ich ganz klein anfangen, zB 2min gehen/2min (oder 1min) joggen und das 4x wiederholen. "Jog" ist ein "langsamer Trab" - also kein schnelles rennen. Falls das zu einfach ist, kannst du beim zweiten Mal schon steigern (zB 5x wiederholen). Sehr empfehlenswert ist es, danach vor allem die Oberschenkelrückseite zu dehnen: stehend mit ganz leicht gebeugten Knie Oberkörper Richtung Füsse hängen lassen, möglichst entspannen, ruhig atmen. Es gibt tolle Apps, die dir ein Programm für Laufanfänger bieten. ZB Ct5k ("Couch to 5 Kilometer").  
06 Jun 21 vom Mitglied: Gluenaplaina
Viel Spass und nachfragen, wenn es gar nicht klappt! 
06 Jun 21 vom Mitglied: Gluenaplaina
Ach ja, anfangs brauchst du nur bequeme Kleidung und Schuhe - unterwegs trinken ist bei kurzen Distanzen nicht wichtig Notfalls Flasche in die Hand. Gönn dir lieber eine Anschaffung (zB Laufshorts mit Handyfach) wenn du das erste Ziel erreicht hast. 
06 Jun 21 vom Mitglied: Gluenaplaina
Danke für die tollen Tipps 😄😄😄😄 
06 Jun 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.