buecherwurm_02's Notizen, 29 Mai 21

....und weiter geht's....jetzt nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen 😉...habt alle einen tollen Samstsg ☀☀💕😘

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bild 1...der Vergleich ...beides hat die gleiche Kalorienzahl !....2 Stückchen gegen eine ganze Tafel ! (selbstgemacht ) 
29 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Deine Beiträge sind so inspirierend! 💕 
29 Mai 21 vom Mitglied: frankensteinsmonster
Wow, kannst du bitte das Rezept posten? 
29 Mai 21 vom Mitglied: rubbble
Hey guten Morgen... Richtig es wird nicht ausgeruht... Toll machst du das... 👌 Hätte heute Zeit für ein Kaffee ☕☕🙋‍♂️ 
29 Mai 21 vom Mitglied: dirk___
@frankensteinsmonster....dankeschön ...rot werd 😊...abe das freut mich,wenn es euch anspricht ! 
29 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@rubbble ...gerne ...20g Kuvertuere schmelzen ...10 g Gepufftes Amarand einrühren und im Kühlschrank aushärten lassen 😋Glatt auf Alu oder Frischhaltefolie streichen oder Silikonförmchen benutzen da löst es sich am besten ...kannst einfach mal bei mir scrollen,sind schon Fotos drin 😉 
29 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hey Mahlzeit😉 ...ich auch 😅☕☕☕🙋 
29 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich will auch was... das sieht sooo verdammt lecker aus 🤤 
29 Mai 21 vom Mitglied: dornfelder09
😋 gab es die fast unsichtbaren Merci extra oder sind die eingeschmolzen in den Pralinen gelandet? 
29 Mai 21 vom Mitglied: riznarf
interessant, dass keiner nach dem Bohnengericht fragt 😂 
29 Mai 21 vom Mitglied: riznarf
Ach das sieht ja wieder super lecker aus 😍😋 ... und diesmal erkenne ich den Wackelpudding sofort 😉 
29 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
@riznarf .....nein , das war wie schon erwähnt 😉 nur zum Vergleich ! 2 Stck.Merci haben genau so viele kcal wie die ganze Tafel ☝.....das Bohnengericht war ein Westerntopf ...den kennen warscheinlich schon alle 😉🙋 
29 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Rosalie ...vielen lieben Dank 😊....war es auch 👍...mir war es von Beginn an wichtig das es zwar Kalorienreduziert sein soll aber keine Diät !Der Wackelpudding hat übrigens nur ca. 25 kcal mit Sahne 😉🙋 
29 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Dorni ....jeder Zeit gerne 👍Dürum war mega 😋😋😋 
29 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke Dir 😊👍🏼 
30 Mai 21 vom Mitglied: rubbble
@rubbble...gerne 👍🙋 
30 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.