diewahnsinnige86's Notizen, 27 Mai 21

Also Leute nicht wundern ich würde gerne ständig eure tollen posts kommentieren aber es geht nicht! Trotz app runter und neu installieren nicht. Habe jetzt mal den Support kontaktiert:(

Diätkalender ansehen, 27 Mai 2021:
979 kcal Fett: 43,03g | Eiw: 35,76g | Kohlh: 116,60g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Banane. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Dinkelvollkornbrot, Lindenhof Gouda, Frischkäse (Fettarm), Frischkäse (Fettarm), Lindenhof Gouda, Dinkelvollkornbrot. Snacks/Sonstiges: Studentenfutter, DM Bio Reiswaffel. mehr...
130 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...


Kommentare 
Ich lese das in letzter Zeit häufiger, hast du ein iphone? 
27 Mai 21 vom Mitglied: Multigirl80
Hey ne Android aber ich habe gestern dem Support geschrieben heute Nacht schon eine Antwort bekommen und jetzt geht es wieder 🥳 
27 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.