*Skorpion-Queen*'s Notizen, 14 Mrz 21


Diätkalender ansehen, 14 März 2021:
1796 kcal Fett: 57,87g | Eiw: 52,62g | Kohlh: 263,45g.   Frühstück: DM Bio Hirseflocken. Abendessen: Mais, Beste Ernte Kidney-Bohnen, Kaufland Maisnudeln, Räucherlachs. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss, Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss, Koro Drogerie Medjool Datteln, Aldi Cashewkerne, Erdbeeren, Mandarine, Jütro Mango Tiefgefroren, Weintrauben, Birnen, Banane. mehr...

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wow lecker...sag mal wie hast du denn deinen Namen geändert? liebe Grüße  
15 Mrz 21 vom Mitglied: *•Mel•*
@ MelHH...Auf der Startseite unter "kontaktiere uns"habe ich um die Änderung gebeten und dann eine Mail bekommen, dass der Name in den nächsten Tagen geändert wird. Hat gut funktioniert 
16 Mrz 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Grüße zurück 🌞 
16 Mrz 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach was... das ist ja interessant. Mal sehen, ob ich meinen Namen auch ändern lasse. 2014 geb es so begrenzte Möglichkeiten. Erlaubt waren glaub ich nur Groß- und Kleinschreibung und Zahlen zusammenhängend, ohne Sonderzeichen, ohne Leerzeichen etc. Nun gibt es kaum Einschränkungen. WIE SOLL ICH MICH DA JEMALS ENTSCHEIDEN...ha haaa.. 
16 Mrz 21 vom Mitglied: *•Mel•*
Ich habe auch lange überlegt und hatte einige Namen in der engeren Auswahl, Jacki0815 war ja sooo langweilig😜 
17 Mrz 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.