Mimpelchen's Notizen, 22 Jan 21

Kleines Power Frühstück mit Ingwer-Kurkuma-Shot mit Apfel. Wahnsinnig scharf geworden, aber der absolute Kick für Abwehrkräfte und Immunsystem. 56 kcal pro 100 ml.
Einen feinen Wochenendspurt euch 🤗

Diätkalender ansehen, 22 Januar 2021:
1722 kcal Fett: 58,57g | Eiw: 108,78g | Kohlh: 194,40g.   Frühstück: Zirkulin Flohsamenschalen , Knusperone Zarte Haferflocken, Solevita Ingwer Kurkuma Shot, Boomers Gewürzmischung Koriander - Kreuzkümmel - Muskat, DM Bio Chiasamen, Whey Protein, Blaubeeren. Mittagessen: Knusperone Cornflakes, Blaubeeren, Power System Protein Shake Vanille, Edeka Bio Körniger Frischkäse. Abendessen: Lien Ying Reis-Vermicelli, Weiße Champignons (Gebraten), Weißkohl, Edeka Zuckerschoten, REWE Beste Wahl Braune Champignons, REWE Avocado, REWE Bio Räucher Tofu, Sprossen. Snacks/Sonstiges: Seeberger Mandeln, Choco Edition Edel Zartbitter, Banane. mehr...
1861 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja da sind dann auch gleich die Nebenhöhlen frei :) machst du den Shot im Mixer ? 
22 Jan 21 vom Mitglied: ellchen23
Hallo Ellchen, ich habe dieses Mal den Entsafter genutzt und der Ingwer mit durch gequetscht. Beim Orangen-Shot habe ich einfach die Saftpresse genutzt. VG Miri 
22 Jan 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Danke. Ich hab nämlich nur einen Pürierstab und frage mich ob der Ingwer dafür nicht zu faserig ist. Im zweifel siebe ich ihn halt noch ;) 
22 Jan 21 vom Mitglied: ellchen23
Hast du eine Apfel- oder Parmesanreibe, Ellchen? Damit geht es auch sehr gut! 
22 Jan 21 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.