Schnelle Bananen-Haferflocken-Kekse super für zwischendurch und immer wieder anders, je nachdem was grad da ist. Ohne Zucker, trotzdem Sau lecker!

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wie hast du die gemacht?  
05 Dez 20 vom Mitglied: J-187
Ist eigentlich super simpel. Ich zermatsche Bananen, rühre ordentlich Zimt ein und schütte soviel Haferflocken dazu bis das Gemisch trocken genug ist um damit runde Kekse aufs Blech formen zu können. Ich schmeiß dann immer mit dran was ich gerade da hab, gehackte Nüsse, manchmal Ben Löffel Eiweiß Pulver, Schoko Drops oder ein bisschen Nuss-Muß. Worauf man eben Lust hat. Dann nur noch auf dem Black die Kleckse verteilen und mit der Gabel rund und platt formen und backen. Ich hab meist 200 grad so 12-15 Minuten, ich warte meistens bis der Rand bissel braun und knusprig wird.  
06 Dez 20 vom Mitglied: elde03
*nen Löffel Eiweiß Pulver * Blech  
06 Dez 20 vom Mitglied: elde03
Vielen Dank, wird nächste Woche sofort getestet. Ich mag die einfachen Rezepte 😉 
06 Dez 20 vom Mitglied: J-187
Cool 👌👏 hört sich gut an..🤤🤤🤩 wird probiert 
06 Dez 20 vom Mitglied: Büffetsau
Gerne! Wie gesagt, kein Hexenwerk, auch nix super besonderes aber geht schnell und einfach für zwischendurch und das Gewissen ist nicht so schlecht.  
06 Dez 20 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.