Guten Morgen. Ich habe grade überlegt. An Weihnachten wird da bei der Anzahl der Personen, der Weihnachtsmann mitgerechnet oder zählt der extra? Fiktive Personen und so...

Diätkalender ansehen, 02 Dezember 2020:
1944 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag der Spekulatius", "Der internationale Tag der Modelleisenbahn", "Tag des Mischlingshundes", "Tag der Krapfen" und "Tag des Sicherheitsrasierers". __꧂ 
02 Dez 20 vom Mitglied: Fagmich
Also bei uns kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann😊 Und Kinder werden doch nicht mitgezählt 😎 (Nur über das Alter bin ich mir bei dem Kind nicht sicher) 😎😎😎😂😊 
02 Dez 20 vom Mitglied: Sigrid3156
Einfach in der Bahn feiern, da ist es ja egal, wieviel Menschen auf nem Haufen sind :D 
02 Dez 20 vom Mitglied: charmainefunni
das mit der Bahn ist eine gute Idee ... meine Kollegen freuen sich bestimmt 😂 .... ganz Unrecht habt ihr nicht .... alle reden von Abstand in Lüften ... aber in der Bahn werden die Fahrgäste gestapelt ... habt einen schönen Abend ☕☕☕☕☕☕🤗für alle  
02 Dez 20 vom Mitglied: 12Pummelelfe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.