Ritamine__'s Notizen, 24 Nov 20

Rinderleber, Kohlrabi, Kokosöl

346 Kalorien

Diätkalender ansehen, 24 November 2020:
997 kcal Fett: 23,72g | Eiw: 85,78g | Kohlh: 117,89g.   Frühstück: Walnüsse, Aldi Bio Leinöl, Orangen, Spinat, Gewöhnlicher Feldsalat, Naturgut Bio Hafer-Drink, Kaffee. Mittagessen: Alnatura Kokosöl Nativ, Kohlrabi, Rinderleber. Abendessen: Orangen, Gurke (mit Schale), Alpenmark Körniger Frischkäse Leicht, Wasa Bio Roggenvollkorn Knäckebrot, Schwarzwaldmilch Bio Milch 1,5%, Kaffee. Snacks/Sonstiges: Orangen, Naturgut Fettarmer Bio-Joghurt, Aldi Bio Magerquark, Naturgut Bio Hafer-Drink, Kaffee. mehr...

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😋😋 
24 Nov 20 vom Mitglied: Levka...
Wow Lecker 
24 Nov 20 vom Mitglied: satosch
Boaaah, bitte sag mir das Rezept. Nach meiner letzten selbst gemachten Leber hatte ich ne Nacht in der Badausstellung. 
24 Nov 20 vom Mitglied: AjnatN
Frische (;-) Leber 😀 In meinem Fall von Rindern, die im Sommer auf der Weide leben und im Winter nur Heu bekommen Heute hab ich sie nur in Kokosöl gebraten Kann man vorher in Mehl wälzen, dann wirds knuspriger Sonst mag ich sie auch gerne sauer mit Essig oder Tafelwein ... mehr mach ich mir 🤷🏼‍♀️ 
24 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
nit 
24 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
wie schön :-) gibts morgen bei mir auch, kalbsleber mit griechischem salat... guten Abend noch.... 
24 Nov 20 vom Mitglied: kurtschiller
Guten Abend Kurt 🙋🏼‍♀️ 
24 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Ach ja @Ajnat, Leber - egal wie du sie machst - immer erst zum Schluß salzen, wird sonst gerne hart 
24 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
abend zurück, habe hier auch einen großartigen Metzger im Ort, Rinder kommen hier aus beiden Nachbarorten, maximal 10km. und die machen echt alles selbst, besser geht es nicht. und man schmeckt es eben auch. grüse nochmal  
24 Nov 20 vom Mitglied: kurtschiller
😋😋 
25 Nov 20 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.