Guten Morgen. Morgen ist es jetzt früher Hell. Aber auf Englisch.

Diätkalender ansehen, 27 Oktober 2020:
1965 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag der Boxerhorts" , "Tag der schwarzen Katze", "Erzähl eine Geschichte Tag" und "Der bundesweite Mit Absicht Geld verlieren Tag". __꧂ 
26 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich
Ich nehm den Highway to Hell! ;) Schönen Tag euch allen. 
27 Okt 20 vom Mitglied: LibertyBar
alles klar .... ich habe jetzt Feierabend ... Geld habe ich eben aus dem Fenster geworfen ... Sitze jetzt mit Boxershorts auf dem Sofa und erzähle meiner schwarzen Katze eine Geschichte (der gestiefelte Kater ist ihre Lieblingsstory) ... dazu ☕☕☕☕☕☕☕  
27 Okt 20 vom Mitglied: 12Pummelelfe
gehst du noch auf den Crosstrainer? das hat mich immer so beeindruckt was du abgerissen hast🙂 
27 Okt 20 vom Mitglied: nomnom109

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.