Guten Morgen. Nochmal eine kleine Warnung vor Hamsterkäufen. Ihr holt euch zwei und nach ein paar Tagen ist der Käfig voll.

Diätkalender ansehen, 26 Oktober 2020:
1942 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag des Kürbis", "Ehrentag des Maultiers oder Muli-Tag" und "Heul den Mond an Tag". __꧂ 
26 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich
🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹 
26 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich
🙋🏻‍♀️🎃 und einen Kaffee ☕️ bitte, hab einen angenehmen Tag 
26 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Vor der ersten Tasse Tee, kann ich alles anheulen oder vielleicht eher anschreien ;) Habt alle einen schönen Wochenstart 
26 Okt 20 vom Mitglied: LibertyBar
@lady.zaara und dann bekommst du eins und das pupst dir Regenbogen ins Zimmer 🌈🌈🌈 
26 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich
Die können auch Glitzer pupen  
26 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ja ich weiß... Ich bin bisschen Behämmert... Aber was soll's ich bin wenigstens was... 😂🙃 
26 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich
Mir wurde geraten, Meerschweinchen zu nehmen, statt Hamstern. Ist mehr dran, werden größer, passen mehr in einen Käfig, weil sie sich gut vertragen und mit den Filetsteaks und den Schinken ist auch mehr anzufangen.... 🤔🤭 
26 Okt 20 vom Mitglied: AmyLu912
Also wenn schon: ich bin behaemmerter bzw. am behaemmertesten 😂 
26 Okt 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Hihihi... vielleicht auch Behamstert 😂 
26 Okt 20 vom Mitglied: Fagmich
👋☕ 
26 Okt 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Sind wir nicht Alle etwas ,....? 😜😜😜😜😜😁😁😁 ach, fast vergessen, ich brauche noch Kaffee!👍☕☕☕☕☕ 
26 Okt 20 vom Mitglied: Karin Kuhlmann
😂😂😂😂😂 Auch wenn mein Kommentar spät kommt, so habe ich eben schallend gelacht - danke dafür 😘 
27 Okt 20 vom Mitglied: tina-2017

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.