vorher - nachher Fotos zur Motivation,
wer macht mit? 😊🙋🏻‍♀️

Diätkalender ansehen, 22 August 2020:
1069 kcal Fett: 19,81g | Eiw: 51,31g | Kohlh: 179,51g.   Frühstück: BioGourmet Mango-Orange Fruchtaufstrich, Milbona Quark Magerstufe, Roggen Knäckebrot. Mittagessen: Alpro Natur Ungesüßt, Alnatura Haferflocken, Pink Lady Äpfel, Blaubeeren, Banane. Abendessen: Sommerrolle. Snacks/Sonstiges: Protami Protein Eis Chocolate Chip. mehr...

106 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Klasse 🤗 
22 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
Toll und das jüngere Aussehen, top 💪🏻👍🏻💐 
22 Aug 20 vom Mitglied: Sie_82
👏😊🙋‍♀️ 
22 Aug 20 vom Mitglied: schnorra
Einfach nur wow 😯 Tolle Leistung 💪🏻 
22 Aug 20 vom Mitglied: AnnaSeifert82
Super👍👍👍 
22 Aug 20 vom Mitglied: Levka...
Komm gib es zu. Das mit den 60 Kilo ist ein Bild deiner jüngeren Schwester ! 😂😂 großartig 💪 
22 Aug 20 vom Mitglied: Utiline
Wow, klasse, was für eine Veränderung!  
22 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Da stehst du aber dicht vor dem Rind, ohne Zaun.😓 
22 Aug 20 vom Mitglied: Levka...
Levka, eigentlich steht das Rind fast auf dem Fahrradweg, die waren ganz neugierig, keiner von uns hat sich so richtig getraut vorbei zu fahren 😂😂😂 Beim Foto machen wollte ich die ganze Zeit erzählt haben, was das Rind hinter mir gerade macht 😁 
22 Aug 20 vom Mitglied: Sabi1965
Klasse 😊👍 
22 Aug 20 vom Mitglied: Ray_ban
starke leistung 💪 kannste wirklich stolz auf dich sein 👍 
22 Aug 20 vom Mitglied: hanarija2
Boah!! du hast ja über 30 kg abgenommen!! was für eine Verwandlung! Respekt!!👍🏻👍🏻👋🏻👋🏻 
22 Aug 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Mir wäre auch ganz schön mulmig dabei gewesen. Trotzdem bist du ganz schön mutig gewesen. Es sind ja tolle Tiere, aber ich hätte da auch lieber ein Zaun zwischen uns.🐂😄 
22 Aug 20 vom Mitglied: Levka...
Oberkuhl 👌 
22 Aug 20 vom Mitglied: Bunte Teller
mega 👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪 
22 Aug 20 vom Mitglied: Angela☆☆
Tolle Leistung 👏🏽👏🏽👏🏽 
22 Aug 20 vom Mitglied: Karamellinski
Oh, Danke für Eure Rückmeldungen 🥰🥰🥰 jetzt heißt es dran bleiben 😊🙋🏻‍♀️ 
22 Aug 20 vom Mitglied: Sabi1965
Sehr tolle Leistung. Respekt! 💪🏻👍🏻 
22 Aug 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Du siehst mega schön aus ☺️🙋🏼‍♀️ 
22 Aug 20 vom Mitglied: streetstylez
Oha, viel erreicht - ich gratuliere zu dem Erfolg - toll !!! 
22 Aug 20 vom Mitglied: Kaloriensternchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.