Bursche✌🏻's Notizen, 04 Jun 20

Einen lieben Gruß aus Oberbayern. Bin wieder beruflich unterwegs(ich weiß,es sieht nicht nach so aus😉) Gewichtsmäßig ist bei mir im Moment ziemlich 📈mag mich gar nicht wiegen.
Naja, wird schon wieder😁

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr schöne Bilder; genieße die Zeit! 
04 Jun 20 vom Mitglied: Sunshine_sunny
In die Wieskirche will ich schon lange mal wieder rein. Die Kanzel und die Putti sind der Hammer. 
04 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Sehr schöne Gegend..... LG 🤗🤗 
04 Jun 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
@sunshine danke, mach ich😁. Morgen geht es wieder zurück. @seppi die Kirche ist wirklich sehr sehr schön. Die Malereien an der Decke haben einen 3D Effekt. Hatte gestern auch Glück mit dem Wetter😎. @Karina ja, Oberbayern gefällt mir auch total gut. Berge und viele Seen... Traumhaft. LG zurück 🤗🤗 
04 Jun 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Kennst Du die Engelchen mit gemaltem Oberkörper, aber einem richtigen Bein über der Brüstung und die Quasten, die aussehen, als ob der Wind durchfahren würde ? 
04 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Muss gestehen, dass ich ich die Wieskirche noch nie vorher kannte und gestern nur relativ kurz im Inneren gewesen bin. Sie hat nur bis 18 Uhr geöffnet. War ein Tipp vom Kollegen, hat sich aber gelohnt und ich möchte gerne wiederkommen. Mann könnte wirklich stundenlang die Kunstwerke betrachten und würde immer wieder neue Entdeckungen machen.  
04 Jun 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Ein richtiges Kleinod. Aber vielleicht kommst Du ja bald mal wieder vorbei. Bist Du im Aussendienst unterwegs?  
04 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Bin beruflich viel unterwegs aber nicht im Außendienst. Heute wieder im Ruhrgebiet angekommen. Waren knapp 700 km. Kommst du aus Oberbayern?  
05 Jun 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Niederbayern . Ich bin heute 752 km von Bremen über Lepzig, Regensburg nach Landshut nach Hause gefahren. 
05 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
😆Dann sind wir ja beide fast parallel durch Deutschland gefahren. Beruflich?... Zum Glück waren die Autobahnen für Freitagmittag relativ leer.  
05 Jun 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Ja beruflich. Büro, Produktion in Bremen, Homeoffice in Landshut, Kunden in ganz DACH + gelegentlich Anrainer. Ich glaub ich lag heute unter 6 h. Für Freitag top. Ich fahre aber meist erst am späten Nachmittag los, da geht es meistens gut sobald ich Hannover und die Warschauer Allee hinter mir habe. 
05 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Wow, das hört sich nach einem echten Vielfahrer an. Naja, man gewöhnt sich ja auch dran. Ich bin jetzt irgendwie platt, seit 6 auf den Beinen. Gutes Nächtle 😴... Servus 🙋🏼‍♂️ 
05 Jun 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bursche✌🏻's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.