wuschel_75's Notizen, 28 Mai 20

Geflügelsuppe vorbereitet :-)

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wieviel ml sind in einem Glas? Sehen so klein aus 🤗 
28 Mai 20 vom Mitglied: AjnatN
Gute Frage 🤔 Habs mal mit den dm Einweckgläsern verglichen. Müssten so knapp 250 ml sein. In den Gläsern backe ich auch meinen Brötchenersatz. Sind Sturzgläser aus dem Metzgereifachhandel. 
28 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Hühnersuppe 😍 
28 Mai 20 vom Mitglied: michi_live
Lecker 🤤 
28 Mai 20 vom Mitglied: Büffetsau
Mmmhhh... Fein!  
28 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Tolle Idee , muß das kühl gelagert werden?  
28 Mai 20 vom Mitglied: oksanafriesen
So wie es ist kannst es für ein paar Tage im Kühlschrank lagern, oder einfrieren. Bei Gläsern muss man oben Platz lassen beim einfrieren, damit sie nicht zerspringen. Ist mein erster Einfrier-Versuch. Alternativ kannst die Brühe, ohne Fleisch, auch einkochen. Dann kannst es auch ohne Kühlschrank lagern. Einkochen geht auch im Backofen, ohne speziellen Topf. Mit Fleisch gibt es riesen Diskussionen, ob man einen speziellen Pressure Canner braucht, oder nicht, weil sich sonst Giftstoffe bilden können. Meine Oma und auch Mama haben auch Fleisch klassisch eingekocht. Wir haben es alle überlebt. Ich kann aber nicht beurteilen ob es einfach Glück war, oder ob die Pressure Canner Fraktion Recht hat mit dem Hinweis auf das Risiko 🤷‍♀️ Falls hier jemand wirklich Ahnung hat, dass würde mich brennend interessieren! 
28 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Richtig einreduzierte Knochenbrüche am besten im Eiswürfelbehälter einfrieren. Dann kann man sie portionsweise entnehmen. 
28 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Danke 🙂👍 
28 Mai 20 vom Mitglied: oksanafriesen
guten Morgen und ein entspannten Freitag sowie ein schönes langes Pfingstwochenende wünsche ich dir❗🌞🌞🍀🙋‍♂️ 
29 Mai 20 vom Mitglied: falke 113

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.