Schlawinerin's Notizen, 02 Mai 20

Full day of eating. Wobei es 3 "Wraps" waren. Der abgebildete brach und war am größten. Alles gf. Und aus den Karotten wurde der Karottensaft 😁

Diätkalender ansehen, 02 Mai 2020:
1676 kcal Fett: 51,08g | Eiw: 68,52g | Kohlh: 236,08g.   Frühstück: Alpha Foods Kollagen,  Blaubeeren, Alnavit Bio Haferflocken, Alpha Foods Vegan Protein Blaubeere. Mittagessen:  Karottensaft. Abendessen: 3 Pauly Teffmehl , Alnatura Kichererbsenmehl, Cock Brand Marque Depossee Tapiokastärke, Alnatura Kokosöl Nativ, Rapunzel Leinöl, Alnatura Vegane Mayo ohne Ei, Byodo Granatapfel Balsam, Alnatura Apfelessig, Feinkost Dittmann Ajvar Scharf,  Rote Paprika,  Zucchini,  Lauchzwiebeln,  Gemischter Salat. mehr...

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhu, liebe Schlawinerin, schön, dass Du wieder was postest👍👍👍👍Welcome back🥰😘 
02 Mai 20 vom Mitglied: summen
Liebe Summen, danke dir 😁🤗 Irgendwie muss man ja wieder reinkommen 😉 Wobei ich das Tracken einfach immer lästig finde mit dem Abwiegen und dann noch alles eintragen. Aber wenn ich mich nicht über mehr beschweren kann, dann passt es ja 😁 
04 Mai 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Na, da wäre ja noch die Hüfte😉 Ich hab auch mal ohne tracken abgenommen, kleines Frühstück, normales Mittagessen, Abends Quark mit Proteinpulver. Hat auch geklappt. Dieses Mal hab ich es mit Tracken gemacht und fand das ganz interessant. Manchmal hatte ich dann weniger Kalorien als ich dachte und das hat dann den Effekt " ist eh schon egal" verhindert. Ich hab aber vieles vom Gewicht her nach einiger Zeit auch nur noch geschätzt. Jetzt tracke ich nur noch, wenn ich in eine Phase der Eskalation gerate. Liebe Schlawinerin, hab einen erfreulichen Tag 🌻🌞🍀😘🙋‍♀️ 
05 Mai 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlawinerin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.