*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Apr 20


Diätkalender ansehen, 17 April 2020:
1857 kcal Fett: 50,09g | Eiw: 101,57g | Kohlh: 246,81g.   Frühstück:  Erdbeeren, DM Bio Hirseflocken, Aldi Haferflocken. Abendessen: Aldi Paprika Rot, REWE Passierte Tomaten,  Chinakohl, Bauernglück Rinderhackfleisch 5% Fett,  Nudeln (Gekocht), Mein Menü Hühner Frikassee,  Hühnerfrikassee,  Weißer Reis (Langkorn). Snacks/Sonstiges:  Granatsplitter, Jütro Mango Tiefgefroren,  Banane,  Heidelbeeren,  Weintrauben,  Birnen. mehr...


Kommentare 
😻😻😻😻💖 
18 Apr 20 vom Mitglied: proudmary2010
😍😍😄 
18 Apr 20 vom Mitglied: ~Memory~
💚🙂💚 
18 Apr 20 vom Mitglied: Blume1531
Hab meinen Kommentar zu der Abnahme & Deinem 197fachen Lob nicht böse gemeint, ich hoffe Du weißt das 😘 
18 Apr 20 vom Mitglied: AjnatN
@AjnatN...klar weiß ich doch, wie es gemeint war. Ich musste zwar erstmal schauen was gemeint war und dann hab ich den Quarsch erst gesehen. Wenn die Technik versagt und die Intelligenz davor es nicht mal bemerkt 🙈🤣🤣🤣...dann kommt eben dieser Unsinn zustande 🤷‍♀️...hab da vorhin mal aufgeräumt 🤣🤣🤣...nun passt es wieder...alles gut...Dein Humor ist bei mir immer gern gesehen 😉 
18 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich fand es witzig 😂😂😂👍😘 
18 Apr 20 vom Mitglied: AjnatN
Das hab ich gemerkt...ich ja dann auch🤣🤣🤣Spaß muss sein👍💚 
18 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Aber mal ehrlich, man kann nie genug Lob bekommen 😜 
18 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Du hast alles mind 7x richtig gemacht 😘😂 
18 Apr 20 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.