Wie schaut es eigentlich an der Spargelfront aus?
Gibt es heimischen Spargel? Bzw. sind die Spargelhäuser besetzt? (Ich bin schon lange nicht mehr soweit gekommen).

Diätkalender ansehen, 10 April 2020:
1758 kcal Fett: 88,78g | Eiw: 100,90g | Kohlh: 131,88g.   Frühstück: REWE Birne Abate Fetel, Bonifaz Pfeffer, Leberkäse, Aldi Bio Kürbiskernbrot, Schinken, Kim Sahne Meerrettich,  Dinkelvollkornbrot. Mittagessen:  Italienisches Gemüse,  Lachsfilet. Abendessen:  Brie (Käse), Andechser Natur Joghurt 1,8% Fett,  Erdbeeren,  Himbeeren,  Heidelbeeren, Edeka Bio Beerenmischung. Snacks/Sonstiges: Lindt Eierlikör Eier, Lindt Macarons Pistazie, Rohrzucker Grob, Milch Fettarm, Espresso. mehr...


Kommentare 
Habe heute frischen Spargel gekauft.. direkt von Hof... war sehr lecker 😋🍀🙋‍♀️ 
10 Apr 20 vom Mitglied: benita.dyson
Hurra. Heute ist mir ein Sackerl Abensberger Spargel vor die Flinte gelaufen. Er hatte keine Chance. Bleibt nur die Frage: Sous-vide oder auf den Grill damit? 
11 Apr 20 vom Mitglied: seppi422
Hier gibt es heute grünen Spargel, aber Weißer ist auch überall zu finden. Ich finde es toll, dass Du die Motivation gefunden hast, es ohne OP zu schaffen. Ich bin bei BMI >40 gestartet, da sagen die meisten Ärzte auch, ohne chirurgische Lösung kann man nicht mehr abnehmen. Jetzt bin ich bei BMI 33 und hab fast 25kg in 25 Wochen geschafft. Es geht also doch schneller als ich gedacht hab, wenn man sich mal umgewöhnt hat, was Mengen und Häufigkeit angeht, dann ist es auch gar nicht schwierig. Du schaffst das! 
11 Apr 20 vom Mitglied: Szias
Ich habe heute zum wiederholten mal Spargel gekauft, war heute aber nicht kostengünstig 😕 
11 Apr 20 vom Mitglied: kirchgellersen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.