Guten Morgen, Ihr Lieben, habt einen guten Start in die Woche 🍀💝

Diätkalender ansehen, 03 Februar 2020:
1602 kcal Fett: 37,28g | Eiw: 94,50g | Kohlh: 215,88g.   Frühstück: Sojamilch, Gut & Günstig Joghurt Mild 3,5%, Äpfel, Kaffee, Ener Bio Haferkleie, Zirkulin Flohsamenschalen. Mittagessen: Bolognese, Nudeln. Abendessen: Früchtebrot, Zwiebeln, Karotten, Sellerie. Snacks/Sonstiges: Dr. Oetker Puddingpulver Pur Vanille, Gekochtes Ei, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse , Milbona Quark Magerstufe, Augustiner Lagerbier Hell. mehr...

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Summen, den wünsche ich dir auch 😊🍀 
03 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin liebe Summen, wünsche ich dir auch 😊 
03 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Dankeschön 🍀 Dir ebenfalls 🌷☀️🍀🙋🏼‍♀️ 
03 Feb 20 vom Mitglied: schlankin2024
Hallo, wie geht es so bei dir, schreibst du wieder auf? 
03 Feb 20 vom Mitglied: Prenzlauer1
Guten Morgen und einen schönen Tag dir und allen anderen 🍀 💐 🙋‍♀️, Prenzlauer, macht sie😉 
03 Feb 20 vom Mitglied: Tiemar
Liebe Prenzlauer. Danke der Nachfrage💝. Ja, ich tracke wieder, weil ich einige Fressanfälle hatte. Das hat erst Struktur gebracht, ist aber nicht so stabil. Das Halten ist für mich wesentlich schwieriger als das Abnehmen und momentan beutelt es mich damit auch immer wieder ziemlich. Wie geht es Dir, liebe Prenzlauer? 
03 Feb 20 vom Mitglied: summen
Leider kann ich auch nur Ab- oder Zunehmen. Halten ist schwierig. Nehme jetzt statt 900-1.000 kcal ca. 1.200 - 1.500 kcal zu mir. Mal schauen. Aber ohne Aufschreiben, so glaube ich, wird es nie funktionieren.  
03 Feb 20 vom Mitglied: Prenzlauer1
@ Prenzlauer- Hauptsache man findet überhaupt einen gangbaren Weg. Wenn es hilft, große Schwankungen in den Griff zu bekommen, ist Tracken doch ein gutes Mittel ohne Nebenwirkungen und mit nicht zu großem Aufwand . Ich glaube bei mir bleibt das auf jeden Fall auch ein Dauerthema, auf das ich besondere Achtsamkeit richten muss.😘 
03 Feb 20 vom Mitglied: summen
Ja, Summen, leider. Wir werden uns gegenseitig informieren. Lg 
03 Feb 20 vom Mitglied: Prenzlauer1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.