Heute:
- nicht genascht ❌ (aber nur ein bisschen)☺️
- Alles getracked ✅
- selbst gekocht ❌ (War mit den Mädels vom Mutter Kind Treff essen)
- 2 Liter getrunken ✅
- viel Bewegung gehabt ✅ (schöner langer Spaziergang mit den anderen Müttern)

Diätkalender ansehen, 21 Januar 2020:
1389 kcal Fett: 49,20g | Eiw: 38,50g | Kohlh: 191,87g.   Frühstück: Crefée Paprika & Chili, Rügenwalder Mühle Pommersche Feine Gutsleberwurst, Jeden Tag Aufbackbrötchen. Mittagessen: Vom Land Potato-Wedges, Burger King Long Chicken BKS. Snacks/Sonstiges: Fritz Apfel-Kirsch-Holunder-Limonade. mehr...
2394 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Alles richtig gemacht 
21 Jan 20 vom Mitglied: Schenki
Ich mag deine Auflistung und lese sie gern jeden Abend 👀 
21 Jan 20 vom Mitglied: Debschen
Ich finde die Auflistung jeden Tag klasse. Ich muss mir das jetzt einfach mal mopsen :)  
22 Jan 20 vom Mitglied: waschi2
Nur zu ☺️ Ich habe da kein Patent drauf. 
22 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
die Mütter halte dir warm...da ergeben sich schöne Sachen draus auch für die Kinder hab ich bei meiner Tochter gesehen...lg 
22 Jan 20 vom Mitglied: suska16
Als die Kinder so 1/2 Jahr waren, habe ich mich mit 2 anderen Müttern organisiert und eine von uns hat 1x die Woche auf 3 Kinder aufgepasst und die anderen Zwei hatten einen freien Vormittag. Das war für uns so toll 😊 Ich bin immer noch mit einer Mami ganz eng befreundet und auch wenn unsere Mädchen-inzwischen 18- nie zur selben Schule gingen, sind auch die beiden ganz vertraut und miteinander verbunden. Wirklich schön zu sehen 😊 
22 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.