Heute Abend mit einem guten Freund essen gewesen, Brötchen haben wir geteilt, Rest habe ich selber verputzt, aber ist ja kein ungesundes Essen, und geschmeckt hat es ne Wucht 😋

Diätkalender ansehen, 09 Januar 2020:
1620 kcal Fett: 60,51g | Eiw: 64,70g | Kohlh: 211,30g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Banane, Knackwurst, Senf, Bresso Leichtgenuss, Dinkelvollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Milch 1,5%, Spiegelei, Zucchini, REWE Porree, San Fabio Gnocchi, Rapsöl, Rosenkohl, Champignons Frisch. Abendessen: Hallo Pizza Pizzabrötchen , Gemischter Salat mit Dressing, Andechser Natur Bio Ziegencamembert. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mnjammm, sieht seeehr lecker aus 😋 
09 Jan 20 vom Mitglied: Tahehei
Sieht auch so aus 😋😋😋😋 
10 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Sieht sehr lecker aus 😊 
10 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Lecker 😋 
10 Jan 20 vom Mitglied: Sonja234567
Was ist das oben rechts? Sieht gut aus 🙂 
10 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
Das oben rechts ist gebackener Ziegencamembert mit Honig und rosa Pfeffer 😋 
10 Jan 20 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.