willi Muehlenbaeumer's Notizen, 04 Dez 19

04.12.2019;-) Mittwoch.Mahlzeit;-)
220 g Ratatouille
100 g Kartoffeln
75 g Rinderhack
150 g gemischter Salat
62,5 g Mozarella Light
1 Banane
125 g Fettarmer Joghurt 1,5 %
10 g Honig
10 g Sultaninen
;-)

Diätkalender ansehen, 04 Dezember 2019:
1652 kcal Fett: 66,59g | Eiw: 82,07g | Kohlh: 179,99g.   Frühstück: Mühlhäuser Pflaumenmus, Kiwi, Wasa Sesam Knäckebrot (14g), Rispentomaten, GutBio Olivenöl Nativ Extra, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Edeka Kalamata Oliven, Knoblauch, Penny Markt Serrano Salami , Rücker Alt-Mecklenburger, Zimmermann Trüffel-Schinken. Mittagessen: Gut & Günstig Sultaninen, Langnese Flotte Biene Wildblütenhonig, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Banane, Linessa Mozzarella Light, Gemischter Salat mit Dressing, Rinderhackfleisch, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Knorr Ratatouille. Abendessen: Matjesbrötchen. mehr...
496 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😊 854 kcal 😊 
04 Dez 19 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
😯 das klingt lecker, aber das sind auch viele Kalorien 🤭 
04 Dez 19 vom Mitglied: Lexa8
😘Ja das stimmt viele kcal . Daführ gab es beim Weihnachtsmarkt in Essen nur ein Matjesbrötchen 358 kcal.Gesamt kcal heute 1652 KCAL. 😘😘 
04 Dez 19 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Oh das ist wiederum wenig 😅 Ich schaue mir schon eine Weile deine schönen Bilder an und ich muss echt sagen ich finde es total schön wie du das Essen anrichtest. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. 🥰👍🏼 Und abwechslungsreich ist es auch noch - weiter so 🙂 
04 Dez 19 vom Mitglied: Lexa8

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.