wuschel_75's Notizen, 10 Okt 19

Muss wohl doch nochmal Anlauf nehmen für die U70 🙈🏃‍♀️🌞
70,2 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️ 
10 Okt 19 vom Mitglied: Levka...
Moin moin und einen schönen Donnerstag  
10 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen liebe Wuschel, ohjeeeee....aber "der Kampf" geht weiter, morgen sieht es sicher wieder besser aus 💕 ich wünsche dir einen schönen stressfreien und hoffentlich auch sonnigen Donnerstag 🤗 ☀️ 🍀  
10 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen ,nach über 12 Kilo vlt.mal den ETB neu berechnen ?  
10 Okt 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin Wuschel - Das klappt schon! Drück die Daumen ✊🤗 
10 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Guten Morgen wuschel, da haben wir beide fast das gleiche Gewicht😇🤣😅🌞🙋‍♂️ 
10 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Immer diese Stagnationen... 😬  
10 Okt 19 vom Mitglied: michi_live
@buecherwurm Den hab ich sowieso "manuell" festgelegt. Brauche ein viel größeres Defizit als ein Normalo. Es fehlt leider im Moment der viele Sport - a bissl spazieren gehen und ähnliches ist bei mir viel zu wenig. @falke Dann musst aber schön langsam aufhören mit abnehmen - ausser du bist ein Zwerg 🤔 Ein Mann der aussieht wie ein halbes Hemd is nix - da mus scho a bissl was dran sein 😉 @Schlumpfine Die Sonne ziert sich grad no. Aber ab morgen soll sie wieder kommen 😍 Wird schon werden - basstle grad wieder an der Ernährung wegen meiner gesundheitlichen Probleme. Tollen Tag wünsche ich 🤗🌞 
10 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
@ wuschel: Bin ganze 5 cm größer als du ❗😇🤗🤗🙈 
10 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Ich schieb dich mal a bisserl an, dann rutsch morgen wieder über die Klippe 🙋🏻‍♀️, aber nimm mich bitte a Stückerl mit nach unten!  
10 Okt 19 vom Mitglied: Mel.81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.