wuschel_75's Notizen, 27 Jul 19

😲😣 Kein Ahnung was das soll... 🤷‍♀️ Hab normal gesportelt, nix besonderes gegessen. Naja, wenig Schlaf und ich sehe nicht gut aus (aufgedunsen).
71,8 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 9,8 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🌻 
27 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen liebe Wuschel, ich denke das ist Wasser, bei der Hitze wäre das kein Wunder und würde zum "aufgedunsen sein" passen....lass den Kopf nicht hängen, wird morgen schon wieder anders aussehen 🤗☀️🍀 schönen Samstag für dich 😘 
27 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke euch 🤗🤗 
27 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75
Falls ein Ernährungsexperte mit liest - könnte es am Quinoa liegen? Hab ich die letzten zwei Tage gegessen. Das Aufgedunsen ist extrem - wie wenn ich auf irgendwas reagieren würde 🤔 
27 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75
Moin moin Wuschel und einen schönen Samstag 
27 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51
Danke Wusel. Schönen Abend und eine geruhsame Nacht wünsche ich euch 😴 
27 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75
hoffe, dass es nur am Wetterwechsel liegt 🤷🍀 
28 Jul 19 vom Mitglied: hummel-statt-wespe
kann mit dir fühlen, habe auch wieder 0,7 kg mehr und beisse mit bald in meinen allerwertesten, weil ich es nicht verstehe.  
28 Jul 19 vom Mitglied: Hanne01
oh je du Arme 😞! ich seh heute allerdings auch nicht besser aus, aber ich glaub auch das ist diese Hitze  
28 Jul 19 vom Mitglied: Mel.81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.