Heute fast nur russische Beiträge 😟
Haaallloooo, wo seid Ihr denn alle??🤷🏻‍♀️
Einen schönen Tag Euch 😊🙋🏻

Diätkalender ansehen, 20 Juni 2019:
1233 kcal Fett: 50,90g | Eiw: 68,50g | Kohlh: 117,40g.   Frühstück: GutBio Sonnenblumen-Vollkorn, Gut & Günstig Erdbeer Konfitüre, Milbona Quark Magerstufe. Mittagessen: Bananen, Erdbeeren, Alpro Sojajoghurt - Natur Ungesüßt , Äpfel, Alnatura Haferflocken Feinblatt, Alnatura Leinsamen Geschrotet. Abendessen: Rapsöl, Edeka Spitzkohl, Aldi Stremel-Lachs. Snacks/Sonstiges: Alnatura Zartbitterschokolade. mehr...

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Sabi👋 schönen Tag dir!🙋‍♀️ 
20 Jun 19 vom Mitglied: firam152
Hallo hier, hab noch einen schönen Tag 🤗 
20 Jun 19 vom Mitglied: Helenenix
hieeeer sind wir , sei lieb gegrüßt 🤗 
20 Jun 19 vom Mitglied: Dreja44
ich bin auch da 😎 
20 Jun 19 vom Mitglied: hummel-statt-wespe
So ging es mir gestern auch 😄 
20 Jun 19 vom Mitglied: Jenniii-25
ah, ihr seht die russischen Beiträge auch? ich dachte ich sehe sie, weil ich paar mal was russisches gepostet habe. Die App erkennt die Standorte nicht sonderlich gut, hier sehe ich viele Beiträge aus Ukraine. 
20 Jun 19 vom Mitglied: Kotenochek
Wenn man jemand "folgt" bekommt man auch das angezeigt was dieser liked oder kommentiert Daher auch öfter mal russische, türkische usw. Beiträge  
20 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
das ist hier komisch verteilt, ich folge niemandem aus Ukraine... 🤔 vielleicht jemand anderer 
20 Jun 19 vom Mitglied: Kotenochek
Aber wenn Du jemand folgst, der russische Beiträge schaut, dann werden Dir diese auch angezeigt 
20 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
Die App "sendet" nicht nach Standort, sonst müßtet Du im Urlaub in der dortigen Landessprache lesen 
20 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
Stimmt, es gibt keine Ortungsfunktion in der App, man kann lediglich Land eingeben und was angezeigt werden soll, z.B „du folgst“  
20 Jun 19 vom Mitglied: Kotenochek
Aber ich bekomme auch japanische Beiträge und die kommen dann zu Häuf nacheinander.... sieht immer alles sehr lecker aus .... leider kann man nicht unbedingt erkennen, was oder wie die Leute so alles zubereiten 😂 ich bin für eine automatische Übersetzung, um international Rezepte auszutauschen 😁 das wäre doch mal was 😂🤣😂  
20 Jun 19 vom Mitglied: Sabi1965
bin hier 🤣🤣🤣🤣 
20 Jun 19 vom Mitglied: Daniela K aus St
🙋🏼‍♀️ hier 🙈😡 FS spinnt! 
20 Jun 19 vom Mitglied: streetstylez
....hier und total deutsch 🤣🤣🤣Einen schönen Abend wünsche ich Dir 💗 
20 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wünsche Euch auch allen einen schönen Abend, bin froh, dass Ihr alle noch da seid 😊🙋🏻 
20 Jun 19 vom Mitglied: Sabi1965

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.