wuschel_75's Notizen, 07 Jun 19

😩👣👣👣💪
72,5 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel. Einen entspannten Freitag wünsch ich dir.🌹😘 
06 Jun 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen. Auf ins WE. 🙋‍♀️☕☕ 
06 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe Wuschel, war deine Nacht auch so kurz wie meine? Gott sei Dank steht das WE vor der Tür und dazu noch ein langes *jipiiiii* einen stressfreien Freitag wünsche ich dir 🤗☀️🍀 
06 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Wuschel, 🙋🏻‍♀️hab einen wunderschönen Freitag.💕 
07 Jun 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, freu dich einfach auf das schöne lange Wochenende 😁 
07 Jun 19 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen ihr Lieben. Tollen Freitag und ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch 🤗 @Schlumpfine A paar Stündchen konnt ich zumindest schlafen. Hoffe bei dir wars mehr. Dafür hätt ich gestern Nachmittag fast im stehen schlafen können 🙈 Mach dich mal schlau wegen Matrixtherapie. Hab gelesen, dass soll auch bei deiner Schulter gut sein. Mir hat es bei meinen Baustellen sehr geholfen. Muß man aber leider selbst zahlen. Übers lange Wochenende kannst bestimmt wenigstens a bissl was nachholen ✊✊🍀🍀🍀 
07 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ach du Liebe mir ging es ähnlich, hab wirklich um 1:30 Uhr an dich gedacht ☺️ ich hab am Dienstag die zweite Stoßwellen Sitzung und mein Orthopäde hat sowieso schon gesagt es kann schlimmer werden und nach 4 - 6 Wochen kann man erst von Erfolg sprechen, aber danke für den Tipp, ich schreib es mir gleich auf 😘 
07 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo liebes Wuschelchen, hoffe du hast einen entspannten Tag 🙋‍♀️😘 
07 Jun 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Liebe Schlumpfine, dass nennt sich Erstverschlimmerung. Kannte ich vorher auch nicht. Ein ähnliches Unwort wie ausgesteuert 🙈 Hauptsache es wird besser - dann lohnen sich auch die Mühen 😊 Denke sleepless auch an dich 🤗 Danke Nicki 😘 
07 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.