wuschel_75's Notizen, 08 Mrz 19

Kleiner Snack :-)

Diätkalender ansehen, 08 März 2019:
196 kcal Fett: 9,10g | Eiw: 20,12g | Kohlh: 10,87g.   Snacks/Sonstiges: Kresse, Heidelbeeren, Avocado, Metzgerfrisch Lachsschinken, Kohlrabi. mehr...

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist eine coole idee 
08 Mrz 19 vom Mitglied: dornfelder09
Was ist da Schönes eingewickelt? Sieht seeeehr lecker aus 😋 
08 Mrz 19 vom Mitglied: michi_live
zum nachmachen! gute Idee 
08 Mrz 19 vom Mitglied: claudia.xxl
lecker 😋 
09 Mrz 19 vom Mitglied: Mel.81
Mmmmmmmmmmmmmh lecker 
10 Mrz 19 vom Mitglied: Jantox
In den Lachsschinken habe ich jeweils ein Stück Kohlrabi, Avocado und Kresse eingewickelt. In der Mitte halbieren, fertig 😊 Kresse hat übrigens tolle Inhaltsstoffe. 156 kcal / 7,5 g F. / 8,9 Kh / 16,3 g Eiweiß  
10 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
Kohlrabi isses also, an den hab ich ja gar nicht gedacht 🤦🏻‍♀️ das mach ich demnächst auch, echt eine tolle Idee und vor allem gute Alternative zu einem süßen Snack 👍🏻 
10 Mrz 19 vom Mitglied: michi_live

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.