wuschel_75's Notizen, 07 Mrz 19

🤔🌞
74,5 kg Bisher verloren: 22,1 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 März 2019:
120 kcal Fett: 7,62g | Eiw: 2,70g | Kohlh: 12,79g.   Snacks/Sonstiges: Avocado, Rettich. mehr...
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕️ ist doch ein guter Start in diesen Donnerstag, wieder brav gehalten 👍🏻 aber ich kenne das, am liebsten hätte man jeden Tag ein Pfeilchen nach unten 😉 
07 Mrz 19 vom Mitglied: michi_live
Pausen braucht man auch 😉 
07 Mrz 19 vom Mitglied: Mel.81
Danke Mädls 🤗🤗 Meine Gewichtskurve entwickelt sich zur Zeit in eine Waagrechte 🙈 Hoffe mal die biegt sich bald weiter nach unten. Defizit und Sport ist da, also irgendwann... 💪😊 Schönen Abend noch 🌷🌷🌷 
07 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
Besser wie meine Kurve: die geht rauf und wieder runter 🙄 weiß allerdings auch warum 🙈 
07 Mrz 19 vom Mitglied: Mel.81
Leider ist es schon wieder spät, aber ich wünsche dir noch einen netten Abend 🙋 
07 Mrz 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Wuschel, du hast die letzte Zeit echt viel geschafft finde ich, ich erinnere mich immer noch an die hartnäckige 8 😉 kannst echt stolz sein, lieber langsam und stetig, das ist die gesündeste Variante 🙂 gute Nacht für heute ✨🌙✨ 
07 Mrz 19 vom Mitglied: michi_live
Mel, du weisst doch, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt... 😊 Den Richtungswechsel hast schon angestoßen 💪 Danke Würmchen, dir auch einen netten Abend 🤗 
07 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
Lieb von dir Michi, Danke 😘 Mein Steinbock Dickschädel will Erfolge sehen 🙈 A bissl Stolz bin ich schon - musste neue Löcher in den Gürtel stechen 😁 
07 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.