Guten Morgen ihr Lieben, es ist Donnerstag und ich kann das Wochenende schon sehen. :-)))
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Diätkalender ansehen, 28 Februar 2019:
1547 kcal Fett: 70,50g | Eiw: 83,57g | Kohlh: 146,47g.   Frühstück: Mestemacher Karotten-Brot, Gewürzgurken, Alpenmark Maasdamer, Aldi Kochschinken, Milsani Deutsche Markenbutter, Kaffee mit Milch. Mittagessen: REWE Bäcker Brötchen, Aldi Gehacktes Gemischt, Zwiebeln, Ei, Senf, Zucker, Balsamico, Rote Zwiebeln, Gurke (mit Schale), Pellkartoffeln. Abendessen: O'grady Traditional Cheddar. Snacks/Sonstiges: Schokoladenstückchen, Mandarinen (Konserviert oder Gefroren). mehr...

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Levka, Wochenende klingt gut, ach was Urlaub, Urlaubsreif bin ich... Bei uns sind Trommler unterwegs und machen draußen radau🙄🙄einen wunderschönen Donnerstag dir😘😘 
27 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
In Berlin haben wir mit dem 08.03. einen zusätzlichen Feiertag bekommen, daher haben wir kommende Woche ein langes Wochenende. Ein Glück. 💃💃 
27 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen ☀️🙋🏻‍♀️ wünsche dir einen schönen Tag 😘 und keinen Stress nur nette Leute 
27 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen ☕🤗 
27 Feb 19 vom Mitglied: Tütensupp
GUten MOrgen liebe Levka 😁 
28 Feb 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin moin Levka, nach 3 Wochen durch gearbeitet, bekomme ich morgen Wochenende *Juhu* 
28 Feb 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen Levka. Einen schönen Tag wünsch ich Dir.😙🌞☕🙋 
28 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen Du liebe 
28 Feb 19 vom Mitglied: Terenez
Guten Morgen ☀️ bin auch aus Berlin 🙋🏼‍♀️ Muss aber leider am 8. trotzdem arbeiten. Allerdings hatte ich gerade 3 Monate fee und fange erst Montag wieder an. Ist also nicht ganz so schlimm 😉😀 schönen Tag noch ☀️🌸🌷🙋🏼‍♀️ 
28 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten morgen ... auch ich kann das Wochenende auch schon sehen ...  
28 Feb 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Guten Morgen meine Liebe 😘 einen entspannten Tag wünsche ich Dir... 😁 Das Bild ist so schön 😍  
28 Feb 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen, den wünsche ich dir auch. ☕☕🌞🌞🙋‍♀️ 
28 Feb 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag 🌞 
28 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, tolle Blumen... 
28 Feb 19 vom Mitglied: misspepperfri

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Levka...'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.