wuschel_75's Notizen, 07 Feb 19

Voll im Defizit, also hoffentlich normales kurzes aufbäumen bevor es weiter runter geht 🤔🌞
76,4 kg Bisher verloren: 20,2 kg.    Still to go: 13,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕️ halb so wild, sieht insgesamt sehr gut aus 👍🏻 
07 Feb 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen wuschel, das wird schon 👍😘😘 
07 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen und einen angenehmen Donnerstag.💕 
07 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Wuschelchen, na klar, kann auch mal nur so Wasser sein. Mach dir keinen Kopf, das wird! Wünsche dir einen tollen Tag! 
07 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Wird schon werden... Schönen Abend wünsche ich euch 😘😘😘😘 
07 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo du ,einfach ignorieren ,man kennt das ja wenn man täglich auf die Waage geht schwankt es eben .Der Körper arbeitet ,deshalb notiere ich jeden Tag und errechne mir die Wochenabnahme .Hab noch einen schönen Abend 🙋 
07 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Lieb von dir 😘 Liegt gerade nicht am Gewicht. Reagiere auch noch auf Fruktose - das schießt mich gerade ziemlich ab... 😭 
07 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.