Heute mal alles im grünen Bereich ... Dafür bin ich auch K.O. heute

Diätkalender ansehen, 11 Januar 2019:
2157 kcal Fett: 95,67g | Eiw: 91,91g | Kohlh: 238,00g.   Frühstück: Bananen. Zweites Frühstück: Eberswalder Knacker. Mittagessen: Nudeln (Gekocht). Abendessen: Wilhelm Brandenburg Magere Fleischsülze, Le Gusto Bratkartoffeln mit Speck & Zwiebeln. mehr...
3902 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍Super, schönen wohlverdienten Abend noch🙋 
11 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke, bin schon im Bett... Morgen der Tag wird anstrengend, mir hatt es im Hof 3 Bäume umgelegt durch den ganzen Schnee. Morgen darf ich den scheiß Sägen... Zumindest hatt sich das mit der Genehmigung zum Fällen der Bäume erledigt 😂 
11 Jan 19 vom Mitglied: Sajhae
Na dann sparst du dir morgen ja definitiv die Muckibude 😉 Gartenarbeit Verbrennt enorm Kalorien 😂 schlaf gut und morgen viel Spaß 🙋 
11 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
ich kenn mich mit diesem technikgedöns nicht so aus,aber ist der kal.verbrauch nur auf die 15000 schritte bezogen oder ist das dein gesamter tagesverbrauch inkl.grundumsatz? 
11 Jan 19 vom Mitglied: sbüsi
👏👏👏👍👍👍👍 
11 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ist der komplette Umsatz von allem.  
12 Jan 19 vom Mitglied: Sajhae
Tüchtig! Viel Spaß beim Sägen heute!! 
12 Jan 19 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sajhae's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.