So, ab heute wird wieder getracked. Ich brauche dringend etwas Kontrolle zurück.

Diätkalender ansehen, 12 Dezember 2018:
2465 kcal Fett: 98,23g | Eiw: 99,17g | Kohlh: 290,28g.   Frühstück: Alnatura Mais Waffeln, Gutfried Putenbrust Natur, Milbona Crefée Meerrettich, REWE Beste Wahl Krusti Brötchen. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Tomaten, Spiegelei. Abendessen: Grafschafter Brunchmix Brötchen, REWE Frankfurter Rindswurst, REWE Beste Wahl Linseneintopf mit Würstchen. Snacks/Sonstiges: Weihnachtsplätzchen, Alesto Kalifornische Walnusskerne, Pralinen. mehr...

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mach doch, so bischen Schwanger sollte Dich nicht daran hindern. 
12 Dez 18 vom Mitglied: marcothebrain
Meinste wirklich. Der Körper sagt dir schon was Baby will und braucht. Arbeitest du eigentlich noch ?  
12 Dez 18 vom Mitglied: Haselmaus3
@Haselmaus Keine Sorge ich ziele nicht darauf ab massig an Gewicht zu verlieren. Ich will mich nur etwas einschränken, weil ich deutlich zu steil nach oben gegangen bin. Habe auch die Kalorienzahl angepasst. Daduech, dass ich nicht mehr arbeiten darf und zuhause sitze, langweile ich mich schnell... Und dann isst man mal dies und mal das nascht hier und dort. Das muss nicht sein.  
12 Dez 18 vom Mitglied: Jazzue
Ja mir ging das seinerzeit ähnlich mit dem arbeiten. Bei Sohn 1 habe ich nur 3 kg zugenommen. Arzt schaute arg darauf aber als er geboren war habe ich stolze 20kg zugenommen. Das war der Verzicht auf alles mögliche in der Schwangerschaft. Du wirst das besser machen...schließlich haben wir ja heutzutage fs. ;) 
12 Dez 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Finde es voll okay wenn du drauf achten möchtest. Kann es gut nachvollziehen. Allerdings muss ich aus Erfahrung sagen, habe in der Schwangerschaft 18 Kilo zugenommen... 14 Tage nach der Geburt waren es (ohne etwas dafür zu machen) 14 Kilo weniger. Genieße die Zeit! Es ist so schön... Lg  
12 Dez 18 vom Mitglied: NadineM2907
Genieße es ,wünsche dir eine schöne Zeit.😄🙋 
15 Dez 18 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.