Guten Morgen alle Zusammen 🙋🏻
Leider läufts bei mir grade nicht so toll 😬 ich brauche vermutlichen künstliches Sprunggelenk, von Versteifung ist auch die Rede. Das macht mich gerade echt fertig, ich wollte doch auch mal eine „fitte Alte“ werden😐 jetzt warte ich auf meinen Termin in einer Spezialklinik im Januar. Aber meine beiden Orthopäden, die ich schon aufgesucht habe, sind sich sehr einig 😥 genug gejammert, ich reiß mich zusammen und werde nicht schnucken. 🙋🏻

Diätkalender ansehen, 11 Dezember 2018:
1114 kcal Fett: 37,69g | Eiw: 44,94g | Kohlh: 151,74g.   Frühstück: Banane, Alnatura Haferflocken, Alpro Natur Ungesüßt, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet, Pink Lady Äpfel. Mittagessen: Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, Wallnussmehl, Bio Dinkelmehl , Quark Magerstufe. Abendessen: Rapsöl, Erbsen, Ei, Hokkaido Kürbis, Möhren. Snacks/Sonstiges: Alnatura Feigen, Alnatura Aprikosen Getrocknet . mehr...

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Sabi, ohjeeee das tut mir soooo Leid. :-( Das sind echt bescheidene Nachrichten. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Alles Liebe! 
11 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
👋🏼😃 hallo! Bevor ich meine Hüftptothese bekommen habe unkten auch einige, naja,danach kannst du auch nicht mehr das machen,was du vorher gemacht hast, oder da ist man schon ziemlich eingeschränkt... sechs Monate nach der OP bin ich im Urlaub, in 10Tagen 180 km über Stock und Stein gewandert und habe sonst auch viel Sport gemacht. Als ich dieses Jahr meine Bandscheiben OP hatte, meinten einige, jetzt können sie das Motorradfahren und das Krafttraining an den Nagel hängen... 😂 dieses Jahr bin ich mehr Kilometer als zuvor gefahren und mein Kötper fühlt sich so fit an wie schon seit Jahren nicht mehr! Was ich dir damit sagen möchte, in solchen Situationen stecken immer Chancen, Dinge zu ändern. Jeder Rückschlag kann Neuorientierung bedeuten und dich weiter bringen. Es liegt an dir. 💪😃  
11 Dez 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Das wird schon werden. Nimm es als Herausforderung an! Du hast schon so viel geschafft. 
11 Dez 18 vom Mitglied: Samson1967
Guten Morgen, wünsche dir trotzdem einen schönen Dienstag,das schaffst du auch .🙋☕🌞✊✊ 
11 Dez 18 vom Mitglied: calpe2012
Mir wollte man mit 21! den Rücken versteifen. Habe ich nicht gemacht #eigener Wille und mehrere Meinungen/Alternativen.Und oh Wunder fast 20 Jahre später ich laufe und bewege mich noch.Alles gute für dich. 
11 Dez 18 vom Mitglied: .Glückspilz🍄
Also bei der Diagnose finde ich Jammern aber ok! Nur lass dir nicht erzählen, was du kannst und was nicht! Das kannst nur du allein raus finden. Und wenn du eine „fitte Alte“ (😍🙈) sein willst, dann sei es auch! Starte wieder mit dem Sport sobald es geht, finde heraus, was dir gut tut. Geht nicht gibts nicht! 💕🙋🏼‍♀️ 
11 Dez 18 vom Mitglied: streetstylez
Ich drück dich mal und @Cherusker du bist echt mein Lieblingsmotivator 
11 Dez 18 vom Mitglied: Gemella2005
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir das alles gut wird😘🙋🏻‍♀️ 
11 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Danke für Eure Lieben Worte, ich versuche zuversichtlich zu sein, was bleibt mir anderes übrig😊 Leider ist ein Sprunggelenk ein sehr kompliziertes Gelenk und nicht mit einer Hüfte- oder Knie Prothese vergleichbar, da es äußerst selten gemacht wird und ich noch nicht so alt bin, ich bin 25 Jahre zu jung für die Diagnose sagt mein Arzt 🤷🏻‍♀️  
11 Dez 18 vom Mitglied: Sabi1965

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.