buecherwurm_02's Notizen, 07 Dez 18

🌻🌻🌻Guten Morgen Ihr lieben FS - ler 😉 ich wünsche euch Allen einen
schönen schnell vergehenden Freitag mit viel Erfolg ,kommt schnell ins Wochenende 🍀🙋

Diätkalender ansehen, 07 Dezember 2018:
530 kcal Fett: 18,67g | Eiw: 35,79g | Kohlh: 47,42g.   Frühstück: Apfelmus ungesüßt, Alpro Geröstete Mandel Ungesüsst, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Bernard Matthews Hähnchen-Kassler, Viva Vital Geflügel-Wiener, Alpenmark Frischkäse Leicht, Gut & Günstig Pfannengemüse Italienische Art. mehr...

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, 🙋🏻‍♀️dir auch einen angenehmen Freitag.😊 
07 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Du liebe hab auch Du einen wundervollen Freitag und sei behütet 
07 Dez 18 vom Mitglied: Terenez
Liebe Buecherwurm das mit der Scheinheiligkeit von Gestern Abend war ja auch sicher nicht auf Dich gemünzt. Ging mehr um meine Nähe zu Knecht Ruprecht. Sorry wenn ich mich da etwas ungeschickt ausgedrückt hatte. 
07 Dez 18 vom Mitglied: Terenez
Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende 🤗 
07 Dez 18 vom Mitglied: Jona2Camun2
Guten Morgen liebes Würmchen schönen Tag wünsche ich dir  
07 Dez 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Huhu Würmchen, wünsche ich dir auch. Mögen die letzten Arbeitsstunden darin rennen und dann heißt es wieder "hoch die Hände, Wochenende" 
07 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke Ihr Lieben ,ihr tut mir einfach gut 😊 @ Terenez, alles gut ,ich glaube immer noch das Ruprecht nicht zu dir kam 😉🙋 
07 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ach heje, habe dich erst jetzt gefunden. Ärgerlich dieses App heute, wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht😘 
07 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.