buecherwurm_02's Notizen, 30 Nov 18

Wenn man nicht am Meer leben kann , muss man sich an seinen Erinnerungen fest halten.Das war ein Strand in
Port en Bessin, ich habe noch nirgendwo so viele Muscheln
gesehen !🐚🐚🐚

Diätkalender ansehen, 30 November 2018:
742 kcal Fett: 27,93g | Eiw: 43,79g | Kohlh: 79,44g.   Frühstück: Esko Kochkäse mit Kümmel, Korn Mühle Roggenmischbrot. Mittagessen: Gartenkrone Stangenspargel, Viva Vital Geflügel-Wiener, Primana Feine Festtagssuppe. Abendessen: Äpfel, Wonnemeyer Original Schwäbischer Kartoffelsalat, Viva Vital Geflügel-Wiener. mehr...

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ups ich aber auch nicht bei uns sind sie viel kleiner 
30 Nov 18 vom Mitglied: Terenez
JA, es war sehr beeindruckend ,es gab aber auch kilometerweite Sandstrände ohne eine Muschel zb. in Etretat oder Omaha beach. 
30 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, wir haben auch nur Sand ,is mir aber auch lieber .☕🌞🙋‍♀️ 
30 Nov 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir ☕🍀🤗 
30 Nov 18 vom Mitglied: Gratisgeschenk

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.