🤗 so schön kann der Herbst sein! 🍄🍂🍁🐾

Diätkalender ansehen, 29 Oktober 2018:
1307 kcal Fett: 25,85g | Eiw: 86,46g | Kohlh: 179,21g.   Frühstück: Mühlenhof Gemüse in Aspik, Gekochtes Ei, Dinkelvollkornbrot, Rote Paprika, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Via Umberta Kapernbeeren, Zucchini, Brokkoli, Ernte Krone Spargel Stangen, Champignons Frisch, Tomaten, Zwiebeln, Kaufland Prosciutto Cotto, Lidl Skyrella, Dr. Oetker Frische Hefe, Zucker, Milch 1,5%, Rapsöl, Diamant Dinkelmehl Type 630, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl. mehr...


Kommentare 
tolle Fotos! nach wie vor finde ich es witzig, dass deine Mehrschweinchen mehr Wohnraum haben als ich während meines Studiums 🤣🤣🤣 
29 Okt 18 vom Mitglied: kaktustod
Dankeschöns 😁 Zu den Schweinchen: mein Zimmer in braunschweig hat auch nicht wirklich mehr Platz zu bieten als die bewohnen, aber ich habe einen entscheidenden Vorteil: ich bin in der Lage Türen eigenständig zu öffnen und kann mich daher frei bewegen,... sonst wär mir das auch echt zu wenig Platz,.. 
29 Okt 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.