Guten Morgen. Montagmorgen noch keinen Kaffee getrunken. Meine fünf Gehirnzellen sitzen im Stuhlkreis. Zwei starren auf den Boden, eine lutscht am Daumen und rest spielt Schnickschnackschnuck. Und bei euch so?

Diätkalender ansehen, 29 Oktober 2018:
2272 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵🍵☕🥛🍶  Heute ist der "Tag der Katze", "Tag der Einsiedler" und der "Tag des Haferbreis" __꧂  
29 Okt 18 vom Mitglied: Fagmich
ein wichtiger tag 😸😸😸 
29 Okt 18 vom Mitglied: sbüsi
Guten Morgen, ich sitze in der Küche und warte auf meinen Elan, aber er kommt nicht🤔. Hab einen schönen Tag ☕☕☕ 
29 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen. Bin viel zu wach für diese Uhrzeit🕖, da kann ich auch ein Käffchen☕ trinken. Hab einen schönen Tag.🙋 
29 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010
Alles egal, hauptsache ein tröstender Kaffee! 
29 Okt 18 vom Mitglied: Emsosu
Guten Morgen du lieber,meine fünf sind gerade vom Stuhl runtergeffalen als sie das gelesen haben und jetzt schreien sie im Chor ..KAFFEEEEEEEE her damit😂😂😂😂wünsche dir einen super schönen Tag ,und ziehe dich warm an ,nicht dass du auf'm Roller erfrierst😘😘 
29 Okt 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Morgen 🤗! Bild und dein Text = Kopfkino und einmal rundgegrinst😂. Danke☕☕, hab du auch einen schönen Tag! 
29 Okt 18 vom Mitglied: ChipBobo
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
29 Okt 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang mit Kaffee.🌻👍 
29 Okt 18 vom Mitglied: ElenaGustavson
Ja es ist nun 7:48 Uhr, verdammt will die Woche denn nie enden?  
29 Okt 18 vom Mitglied: Fagmich
guten Morgen. Hat jeder so viele Gehirnzellen? hihihi. Zweimal Kaffee bitte. 
29 Okt 18 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen. Gehirnzellen kommen langsam auf Touren. Ist auch nötig. Enkel hat heut Geburtstag da ist Action angesagt.🔊🔊 
29 Okt 18 vom Mitglied: schnorra
😂👍Guten Morgen  
29 Okt 18 vom Mitglied: ogliako11
Guten Morgen Fagmich danke für den heißen schwarzen Kaffee, hab einen schönen Tag Wochenstart. ☕🙋‍♀️🌴☀️ 
29 Okt 18 vom Mitglied: calpe2012
Moin Fagmich. Ich wünsche dir eine gute Woche miit viel Kaffee. 
29 Okt 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Guten Morgen 😃 meine Zellen brauchen erstmal ☕️ die stehen sonst gar nicht auf🙈🙈😂 hab nen tollen Tag 
29 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
🙋Einen schönen Rest vom Montag ! Heute Morgen waren meine Gehirnzellen schon fit ,aber dein Kaffee noch nicht gertig 😉 
29 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hey, Fagmich wie geht es dir ? Sag mal hast du auch heiße Schokolade, mir ist soooooo kalt😊🙃 
29 Okt 18 vom Mitglied: unbreakable-0810

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.