Nicht schön, aber lecker! 😋 Die erste Zuchinni aus dem Garten mit ein paar Kartoffeln und Zwiebeln. Alles schön scharf angebraten.❤

Diätkalender ansehen, 27 Juni 2018:
1516 kcal Fett: 56,97g | Eiw: 46,57g | Kohlh: 214,46g.   Frühstück: Süßkirschen, Bärenmarke Die Haltbare Milch 1,5%, Kellogg's Smacks. Mittagessen: Olivenöl, Kartoffeln, Lauchzwiebeln, Rote Zwiebeln, Zucchini. Abendessen: McDonald's Big Mac. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😋👍 
27 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
Super😃 
27 Jun 18 vom Mitglied: Karolina_33
Hihi, soweit ich sehen kann stimme ich Dir zu.  
27 Jun 18 vom Mitglied: marcothebrain
Bei mir gibt es bereits seit 1 Woche fast täglich Zucchini aus dem Garten > dieses Jahr gelben ;-) . Ich ernte jetzt so ab 150-200 g nicht das es wieder solche Riesen werden, wie in den vergangenen Jahren ;-) (2-4 Kilo) 
27 Jun 18 vom Mitglied: Plan2024
Aus dem Garten Plan....man merkt ich wohne in einem anderen Deutschland, bei meinem Vermieter kann ich ausser Schnittlauch noch nix ernten... 
27 Jun 18 vom Mitglied: marcothebrain
🤔 woran liegt das jetzt > vermutlich nicht an Deinem Vermieter. Tomaten, Zucchini, diverse Beeren > ich ernte schon ein paar Tage 👍🏽 und das eigentlich ohne besonders grünem Daumen 🍓🍅🍇 
27 Jun 18 vom Mitglied: Plan2024
Denke wir sind hier etwas später...lange Winter bei uns. 
27 Jun 18 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.