Mimpelchen's Notizen, 28 Mai 18

Ob das eine gute Kombi ist 😂
Nach der Leseprobe bin ich mal gespannt, was noch kommt - bisher nichts wirklich überraschendes .... duck weg.... wo hier doch so viele so begeistert sind.... aber ich habe ja noch einiges vor mir!

Diätkalender ansehen, 28 Mai 2018:
1380 kcal Fett: 72,39g | Eiw: 67,20g | Kohlh: 124,13g.   Frühstück: Leinöl, Alpro Hafermilch, Kaffee, Almased Almased mit Wasser, Normaler Kaffee. Mittagessen: Brombeeren, Himbeeren. Abendessen: Milbona Skyr Vanille , Ananas, Mozzarella, Mühlenhof Original Nürnberger Rostbratwürste, Eisbergsalat, Gurke (mit Schale), Tomaten, Salz, Olivenöl, Balsamico. Snacks/Sonstiges: Milchkaffee, Brombeeren, Himbeeren. mehr...
570 kcal Bewegung: Gartenarbeit (Gartenbau) - 1 Stunde, Radfahren (Fahrrad, Biken) - 25 Minuten, Apple Health - 22 Stunden und 35 Minuten. mehr...

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Stand auch für mich nix neues drinnen.Naja.... 
28 Mai 18 vom Mitglied: Blaubeersommer
Lese gerade weiter und finde die Inhalte ab Seite 52 wirklich sehr interessant - kommt mir bekannt vor. Also: man lernt nie aus und es wird interessant 👍🏼 
28 Mai 18 vom Mitglied: Mimpelchen
ich möchte das Buch sehr. Denke es wird Zeit für eine neue Runde drin schmökern  
28 Mai 18 vom Mitglied: herbst948
Ich mag es sehr. Habe mich bei den ganzen Ausreden ertappt gefühlt und habe nun keine mehr (also Ausreden), sondern weiß, dass ich ganz alleine verantwortlich bin...  
28 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich fand das Buch toll und sehr motivierend. mir tat es gut, zu lesen, dass Abnehmen eigentlich sehr simpel ist (man liest ja alle paar Wochen etwas anderes über Ernährung und bleibt irgendwann ein wenig ratlos zurück...). 
28 Mai 18 vom Mitglied: geniesserin2017
... ich bin erschrocken über das was ich zwischendurch gegessen habe 😢😢😢 
28 Mai 18 vom Mitglied: bsche
Fand das Buch auch super, wenn auch aus einer sehr privaten Sichtweise begonnen. Toll sind die vielen Studienergebnisse, ein bisschen selbst Gedichtetes ist auch dabei. Ich selbst hab mich mit meinen 90 kg unwohl gefühlt, ein paar halbherzige Versuche mit Sport und Essen umstellen unternommen, ohne einen nennenswerten Erfolg. Nachdem ich das Buch gelesen habe, erst einmal 5 kg in 2 Wochen runter - dann kam ein gemeiner Griechenlandurlaub von 5 Tagen - bin jetzt aber wieder auf dem Weg. Kann das Buch nur empfehlen für jemanden, wie mch, der vorher von absolut nix einen Plan hatte. 
28 Mai 18 vom Mitglied: petern64
Je weiter ich voranschreite, desto mehr fesseln mich du Inhalte. Ich finde es auch gerade für mich als Mutter interessant. Meine älteste Tochter kommt gerade in die Pubertät und ist eh schon sehr dünn und drahtig. Am liebsten isst sie Obst und Gemüse.... jetzt werde ich allerdings künftig noch mehr auf die nötige Dosis an Proteinen etc. achten. 
28 Mai 18 vom Mitglied: Mimpelchen
Werd ich mir die Tage auch mal zu Gemüte führen.... während meinem Kurzurlaub in Hessen. schaun wir mal... 
28 Mai 18 vom Mitglied: daZend
Ja vieles ist logisch was frau Dr. Herrmann in dem Buch offenbart. Aber wie auch bei ihr, haben wir das aus den Augen verloren. Sehr gutes Buch was einem hilft seine eigene Fettlogik zu überdenken und überwinden. Viel Spaß beim Lesen.  
29 Mai 18 vom Mitglied: DoroWi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.