🎶🎵 gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu geh‘n,...🎶🎵 🎤
🙋‍♀️ eine gute und erholsame Nacht wünsche ich euch! 😴💤

Diätkalender ansehen, 10 Mai 2018:
1161 kcal Fett: 36,41g | Eiw: 79,42g | Kohlh: 133,20g.   Frühstück: Tomaten, Edeka Delikatess Prosciutto Cotto, Berschneider Graved Lachsfleisch, Alnatura Dinkelflocken Großblatt, Backpulver, Edeka Haselnusskerne Fein Gehackt, Alnatura Bio Dinkelvollkornmehl, Ei, Gekochtes Ei, Milbona Quark Magerstufe, Wassermelone. Mittagessen: Obstsalat, Erdbeerkuchen, Kaffee mit Milch. Abendessen: Zitronensaft, Brokkoli, Kohlrabi, Rote Paprika, Möhren, Frühlingszwiebeln, Zucchini, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Rapsöl, Fischer Stolz Lachsforellenfilet, Rotbarsch. Snacks/Sonstiges: Haribo Sea Friends. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wir wiegen genauso viel und haben auch das gleiche Ziel:) Ich bin gespannt wie es bei uns beiden läuft! 
10 Mai 18 vom Mitglied: sunishine
Ja, das bin ich auch! Ich habe ja schon ein bisschen was hinter mir,... habe um Weihnachten rum mit 96,6 kg angefangen (wobei ich glaub ich mehr hatte, mich aber nicht auf die Waage getraut habe 😅) jetzt steht es seit ein paar Tagen, aber das ändert sich bestimmt auch wieder 🤷‍♀️☺️ 
10 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Schlaf gut 🌠 
10 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine
🎶was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette 🎶 und ein letztes Glas im stehn 🎶 
10 Mai 18 vom Mitglied: TheInvisibleFangirl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.