doomsdaygirl's Notizen

41 bis 45 von 407
Seite:   Vorheriges  ...   5   6   7   8   9   10   11   12   13 ...  Weiter

07 März 2024

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
96 kg 10 kg 27 kg Recht gut
   Kommentar hinzufügen Verlust von 7,5 kg pro Woche

06 März 2024

04 März 2024

04 März 2024

Guten Morgen alle zusammen, ja ja, da steh ich wieder, ich armer Tor, und bin so schlau wie je zuvor....Ich höre schon die Trolle sich Lippen leckend aus den Ritzen hervorwagen um endlich wieder schadenfröhlich "Versager!" rufen zu können, aber Nein! ich hab die Kommentarfunktion für eine Weile ausgeschaltet, weil ich da im Moment keinen Bock drauf habe. Trolle hat man schon genug im "richtigen" Leben, hier bin ich um positive Unterstützung zu bekommen. Ja, ich war wieder dumm und habe meinen Kopf einige Monate ausgeschaltet und meiner Sucht freien Lauf gelassen. Aber was soll ich hier groß schreiben dass ich es wieder und wieder versuchen werde, ich mache es einfach und glaube daran dass es eines Tages funktionieren wird. Ich habe am 05.02.2024 einen Neustart gemacht und das war das Gewicht an jenem Tag, ich habe definitiv wieder ein paar Kilo seitdem runter, ich werde das in ein paar Tagen überprüfen.... wenigstens bin ich nicht an die 100 gekommen....irgendwo muss ich ja versuchen was Positives an dieser Sche*** zu sehen 😂
So, auf geht's in die neue Woche, alles Gute euch allen und liebe Grüße!
Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
99,2 kg 6,8 kg 30,2 kg Recht gut
   Kommentar hinzufügen Zunahme von 0,4 kg pro Woche

03 März 2024



doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.