waldi1949
Mitglied seit April 2020
Beiträge
130
Du folgst
0
Abonnenten
2
Gewichtsverlauf

Startgewicht
79 kg
Bisher verloren: 8,6 kg

Aktuelles Gewicht
70,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 0,4 kg
Hallöchen...bin Jahrgang 1952 und am 27.april 2020 auf die Seite von fatsecret gestoßen und hoffe das ich mindestens 5 kg abnehmen kann ..noch schöner wäre es wenn ich auf 68-70 kg komme und es dann halte.. bin mit 79 kg gestartet....finde die Seite als Hilfe super...die ersten tage ging es immer nur auf und ab...aber jetzt versuche ich für 2 Wochen die Thonon Diät war im September 2020 bis auf 75 kg runter...freu mich total ...hoffe aber das ich später mein Gewicht auch halten kann... durch Corona , Umzug und wenig Bewegung ging mein Gewicht wieder langsam die höhe auf 81 kg...nachdem ich dann 2021 einen kleinen Schlaganfall hatte und noch Diabetes 2 dazu kam habe ich mir jetzt den sogenannten tritt gegeben und will bis auf ca 70 kg runter....

waldi1949's Gewichtsverlauf


waldi1949's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.