schmiddihn
Mitglied seit Oktober 2018
Beiträge
74
Du folgst
73
Abonnenten
39
Gewichtsverlauf

Startgewicht
112 kg
Bisher verloren: 25,5 kg

Aktuelles Gewicht
86,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
63 kg
Still to go: 23,5 kg
Als ich Anfang Oktober 2018 bei 116kg war, wurde mir bewusst das es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich hab dann angefangen meine Ernährung umzustellen und bin mal wieder ins Fitness Studio gegangen. Dadurch bin ich bis Ende Oktober auf 112kg runter und habe dann von einem bekannt fatsecret gezeigt bekommen. Ich muss sagen, es hilft sehr stark wenn man alle Mahlzeiten in eine App einträgt, da man sich dann gedanken macht ob man noch etwas isst oder nicht. Ende Dezember habe ich mir dann ein E-MTB geholt und bin so zum Radsport gekommen. Ja auch ein E-Bike kann anstrengend sein. Als ich dann die ersten 20kg unten hatte und meine Fitness wieder besser war, wurde das alte Fitness Bike entstaubt und wieder flottgemacht. Als ich bei 87kg angekommen war, ging erstmal nichts mehr. Was aber für mich persönlich ok war. Ich habe dann einfach viel Sport gemacht und wieder mehr gegessen, aber trotzdem das Gewicht gehalten. Mitte August habe ich mir dann ein Rennrad gekauft und bin jetzt ein kleinwenig Sportsüchtig(wenn man meiner Frau glaubt).
Nun wurde es ja auch schnell wieder kälter, somit wurde das Rennrad fahren auf die Rolle verlagert, was aber etwas monoton ist trotz Zwift, deshalb habe ich Ende Oktober noch zusätzlich mit dem laufen angefangen.

Daher mein großes Ziel für 2020. Der Heilbronner Trollinger Halbmarathon.
(Leider wegen Corona ausgefallen)

schmiddihn's Gewichtsverlauf


Du folgst

J-187
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Wolerado
Jazzue
 
sandra-hält-durch!


schmiddihn's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.