kuttelehmann
Mitglied seit Februar 2015
Beiträge
45
Du folgst
1
Abonnenten
1
Gewichtsverlauf

Startgewicht
103 kg
Bisher verloren: 2,9 kg

Aktuelles Gewicht
100,1 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
90 kg
Still to go: 10,1 kg
icke bin schon immer ein wenig kräftiger gewesen !!! damals hatte icke einen schweren job und habe die kalorien nur so verbrannt, jedoch als icke krank wurde nahm icke recht schnell zu !!! icke habe es dann bis auf stattliche 140 kilo gebracht !!! nun wollte icke aber nicht so bleiben, weil icke auch noch diabetes und bluthochdruck bekam !!! also beschloss icke abzunehmen !!! gesagt getan, nahm icke also 40 kilo innerhalb eines jahres ab !!! als meine gesundheit mir dann wieder einen strich durch die rechnung machte nahm ich 32 kilo zu, jedoch diesmal zog icke schon vorher die reißleine und mit hilfe einer guten freundin und einer ernährungsberaterin habe icke schon über 32 kilo wider verloren !!! ;)
icke will es erstmal bis unter hundert schaffen und das gewicht halten, wenn´s dann noch weiter runter geht, noch besser !!!

wer rechtschreibfehler findet, kann sie sich einrahmen und bei sich übers bette hängen !!! ;)

kuttelehmann's Gewichtsverlauf


Du folgst

*Lalifee
(Nur für Abonnenten sichtbar)
   


kuttelehmann's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.