Lelanie85
Mitglied seit Januar 2021
Beiträge
51
Du folgst
5
Abonnenten
58
Gewichtsverlauf

Startgewicht
74,5 kg
Bisher verloren: 5,7 kg

Aktuelles Gewicht
68,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,9 kg pro Woche

Zielgewicht
59 kg
Still to go: 9,8 kg
Hallo,

ich bin Meli und bin 35 Jahre alt.
Im Laufe des letzten Jahres hat sich aufgrund von Wegfall des Tanzens und des Fitnessstudios und durch Frustessen einiges an Gewicht angesammelt 😭

Ich habe mir jetzt aber gesagt ... so kann es nicht weitergehen.

Deshalb habe ich am 06.01.2021 mit der ketogenen Ernährung angefangen.
Mit dieser Ernährung hatte ich vor vielen Jahren schon einmal einen sehr guten Erfolg.
Zusätzlich zur Ernährung mache ich 4-5 mal pro Woche Kraftsport in meinem Homegym.

Mein Startgewicht lag bei 74,5 kg bei gerade mal einer Größe von 1,63 m 😣
Mein Zielgewicht sind 58 kg, welche ich bis spätestens April/Mai erreicht haben will.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Unterstützung und wünsche allen viel Erfolg bei ihrem Vorhaben 🤗

Etappenziele:
< 70 kg ... erreicht am: 14.02.2021 ✔
< 68 kg ... erreicht am:
< 65 kg ... erreicht am:
< 62 kg ... erreicht am:
< 60 kg ... erreicht am:

Lelanie85's Gewichtsverlauf


Du folgst

kleene2309
 
willi Muehlenbaeumer
MamaKatharina
Letztes Wiegen: Verlust von 7 kg pro Woche Down
 
mamima27


Lelanie85's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.