FluffyUnicorn84
Mitglied seit August 2017
Beiträge
132
Du folgst
125
Abonnenten
177
Gewichtsverlauf

Startgewicht
133,8 kg
Bisher verloren: 6 kg

Aktuelles Gewicht
139,8 kg
Erfolg: Verlust von 1,9 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 59,8 kg
Hallöchen, mein Name ist Jasmin. Ich bin 33 Jahre alt , habe 2 Söhne und komme aus Bremen. Tja bei 133,8 Kilo Startgewicht bei einer Größe von 158cm muss ich ja nicht viel sagen ;) Ich habe immer Gründe gefunden um zu essen . Aus Frust .. wenn ich Glücklich War ..aus Langweile etc. Damit soll jetzt Schluss sein . Der Kampf beginnt 💪. Erstes Ziel ist natürlich die Unter100 zu knacken . Und dann darf es gerne weiter runter gehen . Wünsche euch ganz viel Erfolg und hoffe auf gegenseitiges Unterstützen :)

FluffyUnicorn84's Gewichtsverlauf


Du folgst

Doesntmatterwhat
 
Alois007
(Nur für Abonnenten sichtbar)
mondschein 48
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Jazzue


FluffyUnicorn84's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.