Andreas Fechner
Mitglied seit September 2017
Beiträge
11
Du folgst
2
Abonnenten
11
Gewichtsverlauf

Startgewicht
81 kg
Bisher verloren: 1,6 kg

Aktuelles Gewicht
79,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
78 kg
Still to go: 1,4 kg
Hallo,

ich bin der Andreas und inzwischen 47 Jahre alt.

Mein Ziel ist es ganzjährig einen Kfa von 9-10% zu halten.
Mein höhstes Körpergewicht waren knapp 100Kg.

Jetzt wiege ich so um die 80Kg.

Ich ernähre mich größtenteils Low-Carb und esse nach der klassischen "Oldschool Diät", also Hühnchen-/Putenbrust, Brokkoli, etwas Reis, Magerquark, Eier, Haferflocken, Maiswaffeln usw. und bleibe 300-500 kcal unter meinem Gesamt-Tageskalorienumsatz.

Ich verzichte fast komplett auf industriell verarbeitete Lebensmittel und Backwaren (Brötchen, Brot, Kuchen usw.)

Ich trainiere 5x in der Woche zu je 90 Min. mit einem 3´er Split. Insgesamt trainiere ich schon seit über 20 Jahren ohne nennenswerte Unterbrechungen.

Andreas Fechner's Gewichtsverlauf


Du folgst

stolfat
 
Magic-Mike


Andreas Fechner's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.