Allicya
Mitglied seit Januar 2017
Beiträge
133
Du folgst
26
Abonnenten
63
Gewichtsverlauf

Startgewicht
77 kg
Bisher verloren: 13,1 kg

Aktuelles Gewicht
63,9 kg
Erfolg: Zunahme von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 1,1 kg
Hi 👋 schön das du vorbeischaust.

Ich bin Lisa, geboren 1993, 179 cm groß und habe die App nach ein paar Jahren wieder für mich entdeckt.

Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mich im September 2022 dazu entschieden wieder mein Gewicht zu tracken. Mein Höchstgewicht lag, kurz vor der Geburt im August, bei 89 kg und innerhalb von einem Monat waren die ersten 12 kg weg. Danach ging es dann etwas langsamer.

Im Dezember habe ich wieder, gemeinsam mit meinem Mann, mit dem Krafttraining begonnen 🏋️💪.
Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Hobbyballerina 🩰❤️ und trainiere einmal die Woche in meiner Ballettschule und versuche mich zusätzlich täglich zu Dehnen.

Ich ernähre mich vorwiegend vegetarisch und versuche auf „pure“ Milch zu verzichten d.h. in fertigen Produkten wie Joghurt, Käse, Quark etc. nehme ich noch Kuhmilch zu mir. Sonst ersetze ich sie durch Haferdrinks (in z. B. Eiweißshakes, Overnight Oats, Cornflakes).
Sonst liebe ich es zu naschen, am liebsten Schokolade 🍫. Die esse ich auch täglich 🥲 irgendwas mit Schoki muss immer sein, haha.

Das war es erstmal von mir 😊

Viel Erfolg euch allen und liebe Grüße 🍀☀️

Allicya's Gewichtsverlauf


Du folgst

Celina3008
 
Bursche✌🏻
Rotkäppchen Rose 💓
 
SaLiKa89


Allicya's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.